PC geht immer auf Stand-by

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von joschii, 18.06.2008.

  1. #1 joschii, 18.06.2008
    joschii

    joschii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem und zwar geht mein PC immer von alleine auf Stand-by, aber erst seitdem ich den mal ganz entstaubt habe. Jetzt läuft er immer so 5 min, manchmal auch länger , zudem ist er auch extrem langsam geworden.
    Ich komme dann aus dem Stand-by Modus nicht mehr raus und brauche danach mehrere Anläufe bis er wieder hochfährt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe nämlich nicht viel Ahnung von Computern :(
    liebe Grüße, joschi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 19.06.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal.....

    Systemsteuerung--Energieoptionen dort kannst Du den Standby Modus deaktivieren.....

    Ansonsten nochmal Melden.....

    Heiko
     
  4. #3 joschii, 22.06.2008
    joschii

    joschii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    schon nachgesehen, überall auf nie eingestellt.
    beim Hochfahren stand aber was von cpu und warning
     
  5. #4 Dr.Koehler, 22.06.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du estwas an der Hardware verändert??
    Läuft dein CPU Lüfter `` IMMER´´ ??

    Hast DU evt. am Bios was verstellt??


    Irgend etwas verändert am Rechner??
     
  6. #5 Freezex, 22.06.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind den deine Temps.? Wenn der Computer CPU- Warning anzeigt!? Am besten im BIOS ablesen, oder Everest runterladen und da nachschauen, unter Sensoren.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 joschii, 23.06.2008
    joschii

    joschii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    runterladen kann ich das leider nicht, weil das nicht schnell genug geht.
    Wie kann ich denn die Einstellungen verändern oder das im BIOS ablesen?

    Eigentlich hab ich nichts verändert, nur die Leute von Kabel haben hier ein anderes Internetprogramm eingerichtet.
     
  9. #7 joschii, 23.06.2008
    joschii

    joschii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oh ich hab Everest doch, wusste gar nicht das ichs hab.
    Also was genau muss ich denn jetzt verändern ?
     
Thema: PC geht immer auf Stand-by
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc geht ständig standby

    ,
  2. pc geht immer in standby

    ,
  3. xp geht immer in standby

    ,
  4. computer fährt immer in standby,
  5. pc geht ständig in standby,
  6. pc geht dauernd in standby,
  7. computer ständig in stand by,
  8. computer geht immer in stand by,
  9. rechner geht bei xp in standby,
  10. xp geht standby,
  11. computmmer immer im stand,
  12. xp geht ständig in standby,
  13. windows 7 rechner geht immer in den sleepmodus,
  14. pc geht ständig in den standby modus,
  15. pc geht einfach in standby,
  16. laptop geht immer standby,
  17. computer geht einfach in standby,
  18. computer geht ständig in stand by,
  19. computer geht in stand by,
  20. windows xp pc geht immer in standby,
  21. laptop geht seit gestern ständig in standby,
  22. xp wechselt in standby,
  23. computer geht ständig in standby,
  24. pc geht in standby beim schreiben,
  25. computer geht einfach in energiesparmodus xp
Die Seite wird geladen...

PC geht immer auf Stand-by - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...