pc geht immer an und aus und an aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ritex1, 01.01.2011.

  1. #1 Ritex1, 01.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2011
    Ritex1

    Ritex1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute
    habe volgendes Problem: habe mir die tage ein neues motherboard,CPU,RAM und netzteil bestellt heute kamen die teile an und habe erstmal alles zusammengebaut.. nachdem ich fertig mit dem zusammenbauen war habe ich den pc angemacht und dann is der pc kurz angegangen und dann sofort wieder aus.. dann automatisch wieder an und dann wieder aus und das die ganze zeit..ich bin schon am zweifeln ob die sachen nicht kompatibel sind.. habe schon alles ausgebaut und ausprobiert.. hat alles nix geholfen..

    meine hardware:

    Asus Maximus iii gene
    Intel i5 661
    Corsair XMS3 DDR3-RAM 6GB PC3-1333 Kit
    das Corsair GS700 netzteil
    und die sapphire Radeon hd5850

    könnt ihr mir vielleicht sagen ob die sachen auch kompatibel sind also alle miteinander funktionieren sollte? und wenn ja was habe ich falsche gemacht bzw wo is da der fehler das mein pc so abspackt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 01.01.2011
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Piept dein Pc? Leuchten irgendwelche Led´s auf dem Board? ODER hast du einfach nur die Powerknöpfe falsch angeschlossen?
    Mach die mal ab und schließ nur Power an. Vielleicht hast du was vertauscht (wäre die einfachste Lösung)

    Also ich hatte das gleiche Problem, bzw, es besteht noch zwischendurch. Hab alles versucht, vom Ram wechsel, über resete, alles ab, neues Netzteil usw. und es liegt bei mir an den Festplatten. Klinkt komisch, ich weiß auch nicht warum es so ist, aber eine veränderung gibts bei mir nur, wenn ich was an den Festplatten veränder. Versuch mal andere Sata Plätze oder tausch mal die Platte. Kann auch nur ein dummer Zufall gewesen sein, aber bei mir hat es definitiv irgendwas mit dem Platten zu tun, ob das Problem weiterhin besteht, wenn ich die Platten neu aufgesetzt habe, weiß ich nocht nicht.
    Kannst du ja mal checken, vielleicht hängt es bei dir auch mit den Platten zusammen.
     
  4. Ritex1

    Ritex1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey dake für deine antwort.. nein da piept garnix.. habe vorhin mal alles rausgenommen auser motherboard und netzteil und das problem ist immernoch da.. so langsam glaube ich das es wirklich am mobo liegt... hab schon nen anderes netzteil ausprobiert.. klappt alles nichts.. meine platte hatte ich nur einmal angeschlossen... da war das problem schon da. aber ich weis nicht was am motherboard kaputt sein sollte.. bin voll am verzweifeln
     
  5. #4 Daffy1234, 01.01.2011
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Prozi sitzt richtig? Wärmeleitpaste? Netzteil richtig angeschlossen? Sitzen die Ram richtig? Wenn es noch nicht einmal piept, ist das schon nicht ganz so gut. War aber bei mir genau das gleiche. Guck mal ob alle Pins vom Hauptstecker auf dem Board richtig drin sind, da rutsch schon mal einer raus und dann funktionierts nicht. Hast du sonst alles ab? Sind die Sachen alle neu gewesen und wurden sie dir so empfohlen?
     
  6. Ritex1

    Ritex1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja den prozi hab ich schon mehrmals rausgenommen und geguck.. wärmeleitpaste war aufm lüfter draufgewesen den ich dazubekommen habe... obwohl der pc nichtmals so heißt wird weil er ja nach einer sek sofort wieder aus geht.. rams sitzen auch richtig.. die sachen habe ich mir selber zusamengestellt. habe aber drauf geachtet das normalerweise alles zusammenpast..
     
  7. #6 Daffy1234, 02.01.2011
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hast du alle Stromanschlüsse am Board richtig platziert? Haubtstecker, Prozistecker, Grafikkartenstecker...Lüfter? Schon mal alles Stromloß gemacht und die Motherboardbatterie rausgenommen? Den Prozi würde ich nicht so oft raus und rein machen, dabei kann man schnell was kaputt machen. Die Wärmeleitpaste muss frisch sein und ihren zweck erfüllen, der Przi wird ohne Kühlung und Wärmeabfuhr schneller heiß, als du denkst.
    Also wenn alles richtig montiert und angeschlossen ist und wenn du verschiedene Komponenten probiert hast (andere Rams, andere Festplatte, anderes Netzteil) dann passt entweder irgendwas nicht zusammen (eventuell passen die Rams nicht aufs Board, oder der Prozi passt nicht) Oder das Board ist defekt.
    Ich tippe ehr auf falsch angeschlossen, oder einer der Komponenten passt nicht ins System, ich würde das an deiner stelle noch mal genau prüfen. Das ein neues Board defekt ist, kommt zwar vor, aber da die meist getestet das Haus verlassen, ist die Wahrscheinlichkeit eigentlich ehr gering.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: pc geht immer an und aus und an aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc geht immer an und aus

    ,
  2. rechner geht immer an und aus

    ,
  3. pc geht immer aus und an

    ,
  4. pc geht an und aus,
  5. rechner geht an und aus,
  6. pc geht immer aus,
  7. pc geht immer an aus,
  8. pc geht ständig an und aus,
  9. pc geht imer an und aus,
  10. rechner geht ständig an und aus,
  11. warum geht der pc immer an und aus,
  12. pc ständig an und aus,
  13. pc geht an und aus und an und aus,
  14. pc geht an und aus und an und aus...,
  15. pc geht dauernd an und aus,
  16. pc immer an und aus,
  17. comuter geht aus und an und aus und an,
  18. pßc geht an und aus?,
  19. pc geht imner an und aus,
  20. pc geht immer an und aus warum
Die Seite wird geladen...

pc geht immer an und aus und an aus - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...