PC geht einfach wieder in Windows

Diskutiere PC geht einfach wieder in Windows im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Ich habe vor ca 3Wochen aufgrund eines Wurms meinen PC neu Aufgesetzt, nun habe ich gestern das Spiel Medival TotalWar Instaliert das...

  1. #1 Schadi80, 16.01.2006
    Schadi80

    Schadi80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich habe vor ca 3Wochen aufgrund eines Wurms meinen PC neu Aufgesetzt, nun habe ich gestern das Spiel Medival TotalWar Instaliert das auch vorher auf meinem PC war und auch funktionierte.

    Nun geht das Spiel ca 2-3Runden lang und dann steigt er aus. Ich habe schonmal die Auslagerungsdatei geändert, den PC geöfnett und sauber gemacht usw.

    Das was ich net verstehe ist, alle anderen Spiele (Dawn of War usw ) funktioniren einwandfrei.

    Woran kann das liegen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Welches Windows hast Du denn installiert? Alle SP's/Updates/Patches installiert, die Microsoft anbietet? Irgendwelche hardwareseitigen Veränderungen am Rechner vorgenommen?

    Gruß Mike
     
  4. #3 Schadi80, 16.01.2006
    Schadi80

    Schadi80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe XP, Updates und so ist alles drauf.

    Neu Installiert habe ich noch Nero, aber ich denke nicht das es daran liegt.

    Das komische ist halt das eben dieses Dawn of War von dem System mehr verlangt und dieses ja geht auch online.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel RAM hast Du in Deinem Rechner? Welche Prozesse laufen nach Systemstart?

    Gruß Mike
     
  6. #5 Schadi80, 16.01.2006
    Schadi80

    Schadi80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ram habe ich 512.

    Meinst du jetzt was sich ladet wenn ich im Windows (ICQ) bin oder was im Taskmanager angezeigt wird?
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Taskmanager

    Gruß Mike
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Schadi80, 16.01.2006
    Schadi80

    Schadi80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    alg.exe

    bdnagent. exe

    bdoersv.exe

    bdss.exe

    csrss.exe

    ctfmon.exe

    explorer.exe

    htpatch.exe

    iexplore.exe

    Leerlaufprozzes

    LEXBCES.EXE

    LEXPPS.EXE

    lsass.exe

    mdm.exe

    NMBgMonitor.exe

    nvsvv32.exe

    rundll32.exe

    Save.exe

    services.exe

    smss.exe

    spoolsv.exe

    svchost.exe

    svchost.exe

    svchost.exe

    svchost.exe

    svchost.exe

    SYSTEM

    Das ist das was angezeigt wird und ich habe keine Ahnung was die meisten davon bedeuten.
     
  10. #8 Schadi80, 17.01.2006
    Schadi80

    Schadi80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den keiner helfen?
     
Thema:

PC geht einfach wieder in Windows

Die Seite wird geladen...

PC geht einfach wieder in Windows - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...