PC geht einfach aus, Windows lässt sich nicht neu installieren...

Diskutiere PC geht einfach aus, Windows lässt sich nicht neu installieren... im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, mein PC ist gestern einfach runtergefahren ... Und läuft nicht mehr richtig an, ich hab euch hier mal das Bluesreenfoto...

  1. #1 DaEmperor, 10.06.2007
    DaEmperor

    DaEmperor Guest

    Hey Leute, mein PC ist gestern einfach runtergefahren ...

    Und läuft nicht mehr richtig an, ich hab euch hier mal das Bluesreenfoto hochgeladen....

    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja wie da steht hast du neue Hard oder Software installiert??
     
  4. #3 DaEmperor, 10.06.2007
    DaEmperor

    DaEmperor Guest

    Ja, mittlerweile habe ich die Festplatte formatiert...

    Wenn die Meldung kommt und ich den PC aus und wieder anmache, dann leuchtet zwar die LED der Festplatte und des DVD Laufwerks, aber er startet nicht, nur nach zigmalem wiedereinschalten, dann startet er, greift aufs Laufwerk zu und beginnt Windows zu installieren... dann stürzt er ab.
     
  5. #4 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das heißt du hast Windows schon installiert aber er bringt dich immer wieder zum Installations Menü von Windows Xp??. Nehm ma die CD raus und versuch so zu starten. Wenn er abstürzt kann es auch an Kabeln liegen. Haste alle richtig drinne gesteckt??
     
  6. #5 DaEmperor, 10.06.2007
    DaEmperor

    DaEmperor Guest

    Nein, ich will es installieren, dann schreibt er Daten wreden übertragen oder so, dann kommt wieder ein Bluescreen...

    Wenn ich dann ausmachen muss ich wieder zigmal aus und einschalten, dann startet er wieder von CD und beginnt wieder mit der Installation, er frägt dann ob er die Daten im Ordner .../WINDOWS überschreiben sollte etc...
     
  7. #6 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ahhh. Das meinst du. Ok normalerweise während er Daten schreibt und das abgeschlossen hat. Macht er einen Neustart. Während des neustarts wird dir angezeigt. Boot from CD du drückst nicht enter. Dann müsste er automatisch bis zum WinXP logo booten und weiter install
     
  8. #7 DaEmperor, 10.06.2007
    DaEmperor

    DaEmperor Guest

    Soweit komm ich noch gar nicht, er überträgt erst irgendwelche Treiber oder so bevor er mit der eigentlichen Installation anfängt, also befor links der Fortschritt angezeigt wir mit den Minuten und so... das erste was er macht sobald er hat von CD startet, dann bricht er ab.
     
  9. #8 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es mal mit einer anderen CD versucht? Welches Betriebssystem willst du den installen und von welchem Jahrgang ist die CD??
     
  10. #9 DaEmperor, 10.06.2007
    DaEmperor

    DaEmperor Guest

    Also da dran liegts nicht, hab schon 3x von der CD neu installiert...
     
  11. #10 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja welches Betriebssystem willst du den überhaupt installieren??. Und ich meinte hast du es mal mit einer ANDEREN CD versucht. ;) ;)
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 DaEmperor, 10.06.2007
    DaEmperor

    DaEmperor Guest

    XP, andere CD auch schon... ist n PC Problem
     
  14. #12 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm vielleicht ist auch einfach die CD zu alt. Wenn du eine von 2002 hast dann sollte es funzen. Es sein denn du willst eine Recovery Version auf deinem Rechner installieren
     
Thema: PC geht einfach aus, Windows lässt sich nicht neu installieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 installation rechner geht aus

    ,
  2. pc geht bei win7 installation einfach aus

    ,
  3. pc geht beim installieren windows 7 aus

    ,
  4. Windows 7 bricht bei Installation ab und PC schaltet aus,
  5. pc geht einfach aus bei windows installieren,
  6. pc hat sich einfach installiert,
  7. windows installation rechner geht aus,
  8. beim betriebssystem aufspielen geht der rechner immer an und aus,
  9. pc geht bei neuinstallation immer wieder aus warum,
  10. pc geht beim installieren aus windows 7,
  11. hp pc geht einfach aus bei windows 7 installieren,
  12. hp rechner neu machen geht nicht,
  13. windows xp installieren computer geht aus,
  14. pc geht aus beim windows installieren,
  15. linux installation bricht ab computer geht aus,
  16. wollte windows neu installieren pc geht aus,
  17. rechner geht aus bei windwos 7 installieren,
  18. windows xp installation rechner geht aus,
  19. rechner geht aus beim betriebssystem installieren,
  20. pc geht während der installation aus,
  21. windows 7 installieren geht der pc aus,
  22. pc geht aus bei windows installation,
  23. rechner geht bei programminstallation einfach aus,
  24. installation von windows 7 pc geht immer aus,
  25. windows 7 installieren pc geht aus
Die Seite wird geladen...

PC geht einfach aus, Windows lässt sich nicht neu installieren... - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...