PC geht einfach aus beim spielen

Diskutiere PC geht einfach aus beim spielen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi mein Pc geht meinstens nach ein paar minuten sobald ich irgendwas spiele auch kleinere Spiele(zb. bei icq) aus oder zeigt fehlermeldung an....

  1. kok

    kok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    mein Pc geht meinstens nach ein paar minuten sobald ich irgendwas spiele auch kleinere Spiele(zb. bei icq) aus oder zeigt fehlermeldung an. Wenn er aus geht muss man den Pc erst mal vom Stromnetz 10 sec. nehmen damit er überhaubt wieder angeht. Manchmal geht der Pc aber auch schon bei normaler internetnutzung aus (dann ist er meistens länger an)
    Bitte um Rückmeldung

    th
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Kannst mal die angaben deines Systems posten ?
     
  4. #3 Sittichschupser, 24.02.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    temperaturen und werte vom netzteil sind noch hilfreich
    (was steht in der fehlermeldung)

    greetz sittich
     
  5. #4 Gernböck, 24.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Mega-F###
    Ich hab grade 2 mal vergeblich versucht, das hier zu schreiben
    Ich hab bei meines Internet-PC das gleiche Problem.
    Grade 2 mal: Zack, einfach weg, ohne piepsen oder sonst was
    An der Temperatur kanns nicht liegen, der war erst 2 min an. Und das UrAlt-Board unterstützt Everest nicht, um die Spannungswerte auszulesen
    WAS NUN
     
  6. kok

    kok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also an der temperatur kann es eigentlich nicht liegen, da ich den pc schon mal mit dem föhn gekühlt habe, ging aber trotzdem aus
     
  7. #6 simpson-fan, 24.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Such mal trotzdem im BIOS die Temperaturen und auch die Netzteilwerte heraus. Ich könnte mir vorstellen dass dein Netzteil nimmer lange lebt.

    Falls du die Möglichkeit hast, solltest du ein anderes mal testen.

    Gruß simpson-fan
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC geht einfach aus beim spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook geht beim spielen nach ein paar minuten aus

Die Seite wird geladen...

PC geht einfach aus beim spielen - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...