pc geht beim öffnen von .exe fest!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Optik45, 02.11.2008.

  1. #1 Optik45, 02.11.2008
    Optik45

    Optik45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich bins mal wieda^^

    ich hab jetzt ein neues problem. hab mir grad cod5 mp beta geladen und entpackt. beim ausführen ging mein pc fest..
    erst keine rückmeldung vom ordner..taskmanager geht nicht auf un man kann nicht manuell runterfahren..also komplett fest.
    das is mir auch schon bei nem anderem game passiert. das hab ich in 2x2gb geteilt un bekomm es nicht mehr auf..
    bin recht überfordert..hab n duocore mit 3.00ghz, 2gb ram und ne 250er platte.

    wenn ihr noch was wissen wollt, fragt!
    thanXxX for help..
    MfG OpTiK
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Servus optik45 (schiebst du optik?;)) hast du noch einen pc am start? Könntest mal testen ob das auf anderen pcs genauso abläuft. Wenn du keinen zweiten pc hast dann probier es mal bei nem kollegen ob das selbe passiert. Frage: ist dieser fehler nur bei diesen zwei sachen aufgetreten oder schon öfters? Gruß trias
     
  4. #3 Optik45, 02.11.2008
    Optik45

    Optik45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ich schiebe^^

    ähm ich hab noch n 2. pc, aber jz nicht den willen gehabt, weil sowas auf dem 2. noch nie passiert is..werds trotzdem proben..
    nja nich nur bei den 2 aber auch nich so häufig..war vlei bei 4-5 dateien so..
    mich wundert es, weil windows hat bei dateien mit 4gb probs hab ich gehört, aber des cod sin nur 800mb..
    kann das daran liegen das, dass ne 800mb exe ist?!
    hatte mich voll aufs gamen gefreut^^
    ich bin erstma weg, aber schreib heut abend obs auf dem andrem pc geht..
    bis denne


    p.s. ich habs jz mit nem andren pc probiert und es geht einwandfrei...
    kann sein das mei windoof probs hat? find ich ja ma komisch
     
  5. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mit windows kann das normal nix zu tun haben habe schon eine knapp 3gb exe ausgepackt und lief einwandfrei. Also ich wüsste jetzt spontan keine weitere möglichkeit was es sein könnte. Gruß trias

    P.s. Was für ein sp hast du drauf?
     
  6. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mit windows kann das normal nix zu tun haben habe schon eine knapp 3gb exe ausgepackt und lief einwandfrei. Also ich wüsste jetzt spontan keine weitere möglichkeit was es sein könnte. Gruß trias

    P.s. Was für ein sp hast du drauf? Auf deinem und auf dem anderen wo du es auch probiert hast!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Optik45, 06.11.2008
    Optik45

    Optik45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    alsp auf meinem hab ich sp3 un auf dem anderen, wo es geklappt hat..einwandfrei, ist sp2 drauf..
    aber die beiden geteilten dateien, mit jeweils 2gig ließen sich schon vorher nicht öffnen.
    ich kann es halt nur noch auf mein prozessor zurückführen..

    mfg
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann kann es doch nur eine Entscheidung geben, oder? SP3 wieder runter! Es ist einfach noch nicht ausgereift. Aber es will ja keiner hören...
     
Thema: pc geht beim öffnen von .exe fest!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exefest

Die Seite wird geladen...

pc geht beim öffnen von .exe fest! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...