PC geht aus????

Diskutiere PC geht aus???? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab mir nen neuen PC gekauft jedenfalls Teile. So läuft echt gut auch stabil nur dann starte ich den pc neu und er geht beim hochfahren...

1. #1 Classisi, 05.05.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hallo,
    hab mir nen neuen PC gekauft jedenfalls Teile. So läuft echt gut auch stabil nur dann starte ich den pc neu und er geht beim hochfahren aus. willl auch nimmer anspringen strom komplett aus und dann nochma und geht wieder aus warten.....kühler rein wieder an. meine temps sind eigentlich ganz in ordnung nur mein northbridge passiv kühler ist leicht lose drauf und wird verdammt heiß!!! hab schon nen 120mm und 80mm lüfter drinne. will inne seite noch nen 80mm reinpacken der direkt auffe northbridge pustet. kann das daran liegen???

--------------------------------------------------------------------
    AMD Athlon 64 X2 3800+ boxed Kühler
    ASUS EAX1950PRO
    1gig ddr2 800 MDT
    80gig sata
    500Watt noname? horsepower
    MSI K9N4 Ultra socket AM2

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

befestige besser den passiven kühler auf der northbridge, ist ein kühler lose, kann das ziemlich heiß werden. nen kühler noch extra rein, der auf die northbridge bläst, it ziemlicher unsinn.

4. #3 Classisi, 05.05.2007
    Classisi

Classisi Guest

ja wenn das so einfach ginge^^ der kühler ist mit federn befestigt. soll ich da einen neuen kühler raufsetzen???? wenn ja welchen??? also er geht nur aus bei einer erschüterung aba da reicht eine klitzekleine.

Thema:

PC geht aus????

Die Seite wird geladen...

PC geht aus???? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...