Pc geht an und wieder aus

Diskutiere Pc geht an und wieder aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich baue mir gerade einen Pc zusammen aber aus gründen die ich nicht verstehe geht der Pc immer an und nach kurzer zeit wieder aus....

1. Pimkie

Pimkie Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich baue mir gerade einen Pc zusammen aber aus gründen die ich nicht verstehe geht der Pc immer an und nach kurzer zeit wieder aus. Ich bin soweit das wenn ich den p8 stecker draußen lasse das er dann anbleibt. Was ich aber nicht verstehe, da wenn ich das Netzteil in einen anderen Pc einbaue alles ohne probleme funktioniert. kann mir da jemand behilflich sein?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Glaskugel verraet uns leider die verbauten Komponenten nicht. Da solltest du den Nebel schon etwas aufloesen und wenigstens mitteilen, woraus der Rechner genau besteht!

4. Pimkie

Pimkie Neuer Benutzer

ohr sorry natürlich habe ich vergessen

cpu: intel core 2 quad
    ram: 2x corsair xms2-6400 2048mb 800hz
    netzteil: BQT-E6-500w
    mainboard: gigabyte ga-ep45-ds2r

Thema: Pc geht an und wieder aus
Die Seite wird geladen...

Pc geht an und wieder aus - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...