PC geht an und nach 2 - 3 Sekunden wieder aus.

Diskutiere PC geht an und nach 2 - 3 Sekunden wieder aus. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe ein Problem und zwar, mein PC geht an und nach 2 - 3 Sekunden wieder aus habe ein Enermax Coolergiant 600W [EG701AX-VH] Netzteil mit...

  1. #1 PatrikVISTA, 20.08.2009
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem und zwar, mein PC geht an und nach 2 - 3 Sekunden wieder aus habe ein Enermax Coolergiant 600W [EG701AX-VH] Netzteil mit 20+4 Pin.

    Habe dann zum testen mal ein anderes Netzteil angeschlossen was allerdings nur 20 Pins hat mir wurde aber eine Fehlermeldung angezeigt konnte sie aber so schnell nicht lesen habe nur gesehen das irgendwas mit Strom in dieser Meldung steht.

    Meint ihr das mein Problem einfach nur mein Netzteil ist oder vielleicht auch andere Hardware geschrottet sein könnten?

    Denn bevor ich mir ein neues Netzteil kaufe und es nicht daran liegt möchte ich mir vorher noch andere Meinungen einhohlen wo es noch dran liegen könnte...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Kommt die Meldung nochmal, bwz. kannst du sie nochmal sehen, wenn du den PC wieder einschältst? Wenn ja, dann film mal den Bildschirm während du hochfährst mit ner Kamera und stell dann nachher auf Standbild. Sag dann mal, was genau da steht.
     
Thema: PC geht an und nach 2 - 3 Sekunden wieder aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc geht nach 2 sekunden wieder aus

    ,
  2. pc geht nach 2-3 sekunden aus

    ,
  3. pc geht 2 sekunden an

    ,
  4. computer nur 1-2 sekunden an,
  5. coolergiant 701,
  6. rechner nach zwei sekunden wieder aus
Die Seite wird geladen...

PC geht an und nach 2 - 3 Sekunden wieder aus. - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...