PC geht an, mehr aber auch nicht

Diskutiere PC geht an, mehr aber auch nicht im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Morgen @ All, Habe heute meinen neuen PC bekommen. Bin grad aber noch logischer weise mit dem alten drinn.. Also.. Ich mache den PC an , es...

1. #1 Speed51, 03.08.2007
    Speed51

Speed51 Neuer Benutzer

Guten Morgen @ All,
    Habe heute meinen neuen PC bekommen.
    Bin grad aber noch logischer weise mit dem alten drinn..
    Also..
    Ich mache den PC an , es funktioniert alles ...
    Dann kommt aufeinmal das BIOS ...
    Muss ich da irg. was einstellen ?
    Jedes mal wenn ich den Computer starte komm ich ins BIOS , liegt wohl daran , dass er noch neu ist und nich konfiguiert glaub ich ma ..
    BITTE UM HILFE !!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 03.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Speed51,

ist denn ein Betriebssystem installiert? Irgendein Windows drauf? Um was für einen Rechner handelt es sich:
    - Hersteller
    - Systemkonfiguration (Hardware)

Wenn da eine Windows-CD mit dabei ist, leg die doch mal in das CD laufwerk und starte den Rechner neu - was passiert?

4. #3 Speed51, 03.08.2007
    Speed51

Speed51 Neuer Benutzer

Die Hersteller sagten , Windows XP sei Vorinstalliert ..
    Wenn ich die XP - CD von mir einlege , da keine dabei war ..
    Komm ich wieder ins bios ..

5. #4 wolfheart, 03.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Wenn Du schon mal im BIOS bist, dann schau doch mal, welche Bootreihenfolge dort eingetragen ist.
    Die sollte so sein, das Du von HDD, also der Festplatte booten kannst. Stell die mal so um, das Du von CD bootest.

Und außerdem....
    Es ist doch üblich, das bei Lieferung eines PC die CD des installierten Betriebssystem mit dabei ist (Zumindest so etwas wie eine Recovery-CD)

6. #5 Speed51, 03.08.2007
    Speed51

Speed51 Neuer Benutzer

Hat sich schon erledigt,
    wir schicken den pc zurück, als ich den das 2. mal anmachen wollte..
    ging er garnet mehr an , netzteil platt -.-
    die schicken mir dann en neuen comp zu^^ ..
    THX
    CLOSE PLS ;)

Thema:

PC geht an, mehr aber auch nicht

Die Seite wird geladen...

PC geht an, mehr aber auch nicht - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...