PC geht an fährt aber nicht mehr hoch!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gesas, 16.09.2009.

  1. gesas

    gesas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also hab volgendes problem:
    Mein PC startet zwar fährt aber nicht mehr hoch bildschirm bleibt einfach schwarz aber mein Monitor funktioniert hab mir schon ein neues Mainboard gekauft tut sich trozdem nichts dann hab ich mal nen festplatte von nem kumpel angeschlossen auch nichts, neue RAM eingebaut auch nichts, neues Netzteil auch nichts, neue Grafikkarte auch nichts.

    Ich weiß nit an was es jetz noch liegen könnte. :weini: :weini: :headbang:

    Bitte um schnelle hilfe.

    Mfg
    Gesas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    wie ist das verhalten? piept es irgendwie? sonstige geräusche? Alle komponenten gut angeschlossen?
     
  4. gesas

    gesas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alsoangeschlossen ist alles richtig und piepsen tut nix. Der hört sich so an wie vorher als er noch ging beim hochfahn aber es passiert nichts.
     
  5. Ocelot

    Ocelot Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    schon einen anderen Monito getestet?
    Geguckt ob alle Kontakte in Ordnugn sind? Wenn welche verbogen sind kann auch kein Bild kommen.

    Hast du einen Speaker eingebaut, sonst kann auch nichts Piepsen.

    Sofort am Anfang versucht Windows neu zu installieren oder ging er kein einziges mal nach dem neuen Mainboard an?

    und

    Drehen sich die Kühler nach dem Starten?

    Bite poste noch weitere Angaben zu deinem System. Was für Ram, G-Ka etc.

    mfg ocelot
     
  6. gesas

    gesas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also speaker sind angeschlossen meinte damit das nix pipst als wäre etwas falsch und ja habe mal eine anderen Monitor angeschlossesn tut aber leider auch nix. Mit dem alten und neuen Mainboad konnte der nicht starten passiert einfach gar nix deswege kann ich schlect windows installieren. ^^



    ach und habe die GeForce 9400GT mit 1gb von MSI

    Hab mal überlegt obs vielleicht an meinem Prozessor liegt könnte das sein???
     
  7. #6 xandros, 16.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn etwas mit dem Prozessor wäre, würde der Rechner kaum angehen.
    Hat das neue Mainboard eine Onboard-Grafikkarte? Wurde diese im BIOS deaktiviert bevor die MSI-Karte eingebaut wurde? (Bei vereinzelten Mainboards wird eine vorhandene Onboard-Karte nicht automatisch deaktiviert, wodurch die Onboard-Karte als primäre Grafikkarte für die ersten Ausgaben verwendet wird.)
     
  8. gesas

    gesas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ne mein Mainboard hat kein Onboard Grafikkarte
     
  9. Ocelot

    Ocelot Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, komisch. Mir fällt dazu nicht mehr viel ein. Scheint ja alles zu laufen nur die Ausgabe an den Monitor funktioniert nicht.
    mal ein CMos Reset durchgeführt?
    (neue Rechner haben oft schon ein CMOS Knopf außen am Rechner , wenn nicht innen in der nähe vom Bios gucken oder die Biosbatterie für ein paar Minuten entfernen. )

    Das sollte zwar mit einem neuen Mainboard auch gelöst sein, aber schaden tut es ja nicht ;-)

    mfG Ocelot
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gesas

    gesas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmmm okay hab des jetz ma mit der BIOS batterie ausprobiert aber geht trozdem nicht......des regt mich sau auf alles funktioniert aber geht trozdem nicht kann doch gar nicht sein :headbang:



    ^^
     
  12. #10 xandros, 16.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage wurde zwar oben schon gestellt, aber wir wiederholen uns gerne: Welche Hardware wird genau verwendet?
    Grafikkarte ist jetzt bekannt, Zum Mainboard und der CPU hast du noch gar nichts gesagt, HDDs (Typen) und andere Laufwerke ebenfalls nicht erwähnt. RAM ist auch noch nicht genauer spezifiziert.....

    Ich gehe mal davon aus, dass nicht mal der POST-Screen auf dem Monitor erscheint. Sitzt die Grafikkarte auch korrekt? (Einen separaten Stromanschluss hat die MSI 9400GT ja nicht, den man eventuell vergessen haben könnte.)

    Der einfachste Weg die schuldige Komponente zu ermitteln: Alles abziehen, was nicht unbedingt benötigt wird!
    Am Ende sollte der erste Startversuch lediglich mit einem installierten RAM-Modul und der eingesteckten Grafikkarte beginnen - alles andere (sämtliche Laufwerke und Zusatzkarten) ist überflüssig. Erst wenn der Start wenigstens mal einen POST-Screen auswirft, kann man Stück für Stück den Rest ergänzen.
     
Thema: PC geht an fährt aber nicht mehr hoch!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc geht an fährt aber nicht hoch

    ,
  2. pc geht an aber fährt nicht hoch

    ,
  3. rechner geht an fährt aber nicht hoch

    ,
  4. rechner geht an aber fährt nicht hoch,
  5. computer geht an fährt aber nicht hoch,
  6. pc geht an fährt aber nicht mehr hoch,
  7. computer geht an aber fährt nicht hoch,
  8. pc springt an fährt aber nicht hoch,
  9. rechner geht an fährt aber nich hoch,
  10. pc geht an aber es tut sich nichts,
  11. rechner geht aber fährt nicht hoch,
  12. rechner geht an und fährt nicht hoch,
  13. alles am computer geht an fährt aber nicht hoch,
  14. pc summt fährt aber nicht mehr hoch,
  15. pc fährt nicht hoch funktioniert aber mit anderem bildschirm,
  16. pc geht an fährt jedoch nicht hoch,
  17. pc fährt hoch aber es geht nichts mehr,
  18. mein computer geht an fährt aber nicht hoch,
  19. EIN PC GEHT AN ABER ES fährt nicht hoch,
  20. pc geht zwar an aber nichts passiert,
  21. pc geht an färht aber nicht hoch,
  22. pc geht an aber fährt nicht mehr hoch,
  23. rechner an geht fährt aber nicht hoch,
  24. pc geht zwar an aber es passiert nichts,
  25. warum geht der pc an aber fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

PC geht an fährt aber nicht mehr hoch!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...