PC geht an, es kommt aber kein bild

Diskutiere PC geht an, es kommt aber kein bild im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ja hab folgendes problem, mein pc geht zwar an, aber ich habe kein bild. habe bereits den ram ausgetausch sowie die festplatte. grafik ist...

1. ahlfy

ahlfy Guest

Ja hab folgendes problem,
    mein pc geht zwar an, aber ich habe kein bild.

habe bereits den ram ausgetausch sowie die festplatte.
    grafik ist onboard
    amd athlon 2500+
    infenio rams
    westerndigital 80 gb
    asus mainboard (son billig ding^^)

joa wäre klasse wenn ihr nen paar tips hättet

gruß ahlfy :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ahlfy

ahlfy Guest

zusatzinfo

die graka ist es auch net -.-

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

probier mal einen anderen monitor wenn möglich.
    es wäre auch recht hilfreich zu wissen welches "billig zeug" mobo und welche graka du da hast.

5. #4 Florian, 17.10.2006
    Florian

Florian Benutzer

haste den monitor angeschaltet? wenn ja schalt ihn mal aus...

monitor richtig angeschlossen?

andere möglichkeit gibts eignetlich nicht, wenn die gk funktioniert..

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC geht an, es kommt aber kein bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc geht an kommt kein bild

Die Seite wird geladen...

PC geht an, es kommt aber kein bild - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...