PC geht an, aber zeigt kein Bild/Tastatur ist aus, PC bootet neu

Diskutiere PC geht an, aber zeigt kein Bild/Tastatur ist aus, PC bootet neu im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, habe fast das gleich Problem, Pc ausgeschaltet und Bootet immer wieder neu, kommt dann bis zur anzeige (Win.normal starten ect.)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 paule243, 04.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo zusammen,

    habe fast das gleich Problem, Pc ausgeschaltet und Bootet immer wieder neu,
    kommt dann bis zur anzeige (Win.normal starten ect.) hab schon mit normal start und abgesichertem Modus und auch letzte Funktionierende...versucht,
    geht dann auch noch weiter bis XP-Startzeichen danach blitz kurz ein blaues störungs Bild auf( was nicht lesbar ist so kurz)dann versucht er wieder neu zu starten !! was kann ich machen ??


    hoffe es ist kein problem hier zu posten !!


    gr.paule
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    PC geht an, aber zeigt kein Bild/Tastatur ist aus etc.


    Doch ist es. Bitte nicht an einen bestehenden Thread anhängen, sondern für sich immer einen neuen eröffnen.

    Deshalb verschoben und abgekoppelt.
     
  4. #3 xandros, 04.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: PC geht an, aber zeigt kein Bild/Tastatur ist aus, PC bootet neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc geht an zeigt aber kein bild

    ,
  2. xp pc bootet geht dann aus

    ,
  3. tastatur ist aus

    ,
  4. keine tastatur und bild,
  5. pc geht an aber keine tastatur und bild,
  6. pc geht an aber kein bild,
  7. pc zeigt kein bild windows geht aber an,
  8. computer startet zeigt kein bild,
  9. pc geht an bild,
  10. mein pc geht an aber zeigt kein bild
Die Seite wird geladen...

PC geht an, aber zeigt kein Bild/Tastatur ist aus, PC bootet neu - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.