PC geht an, aber zeigt kein Bild/Tastatur ist aus, PC bootet neu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paule243, 04.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 paule243, 04.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo zusammen,

    habe fast das gleich Problem, Pc ausgeschaltet und Bootet immer wieder neu,
    kommt dann bis zur anzeige (Win.normal starten ect.) hab schon mit normal start und abgesichertem Modus und auch letzte Funktionierende...versucht,
    geht dann auch noch weiter bis XP-Startzeichen danach blitz kurz ein blaues störungs Bild auf( was nicht lesbar ist so kurz)dann versucht er wieder neu zu starten !! was kann ich machen ??


    hoffe es ist kein problem hier zu posten !!


    gr.paule
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    PC geht an, aber zeigt kein Bild/Tastatur ist aus etc.


    Doch ist es. Bitte nicht an einen bestehenden Thread anhängen, sondern für sich immer einen neuen eröffnen.

    Deshalb verschoben und abgekoppelt.
     
  4. #3 xandros, 04.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: PC geht an, aber zeigt kein Bild/Tastatur ist aus, PC bootet neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc geht an zeigt aber kein bild

    ,
  2. xp pc bootet geht dann aus

    ,
  3. tastatur ist aus

    ,
  4. keine tastatur und bild,
  5. pc geht an aber keine tastatur und bild,
  6. pc geht an aber kein bild,
  7. pc zeigt kein bild windows geht aber an,
  8. computer startet zeigt kein bild,
  9. pc geht an bild,
  10. mein pc geht an aber zeigt kein bild
Die Seite wird geladen...

PC geht an, aber zeigt kein Bild/Tastatur ist aus, PC bootet neu - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.