pc geht an aber bild bleibt schwarz

Diskutiere pc geht an aber bild bleibt schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu ich hab da mal wieder nen Problem bzw nen bekannter von mir uns zwar schildert er sein Problem folgendermaßen also ich war ganz normal cs...

  1. #1 Re-fLex, 01.11.2006
    Re-fLex

    Re-fLex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ich hab da mal wieder nen Problem bzw nen bekannter von mir uns zwar schildert er sein Problem folgendermaßen

    also ich war ganz normal cs zoggn okay ? dann hats aufeinmal gepiept aus den lautsprechern und ich konnte nichts mehr machen net mehr weiter zoggn oder ins desktop zurück kehren. dann hab ich den pc ausgemacht und wieder an und seit dem geht nix mehr der pc geht zwar an aber das bild bleibt schwarz

    ps:Text Kopie aus dem ICQ

    nun die frage was könnte das sein? Grafikkarte vielleicht oder eher Prozessor?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Er soll mal einen CMOS Reset machen
    Anleitung steht im Mainbaordhandbuch

    Oder so:
    Rechner aus
    Netzstecker ziehen
    Batterie auf dem Board ziehen
    10 Minuten warten
    Batterie wieder ein
    Stecker rein

    Neustart



    Grüße
     
  4. #3 Re-fLex, 01.11.2006
    Re-fLex

    Re-fLex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi und danke für die schnelle Antwort er sagt mir er hatte das schon gemacht weil ihm das jemand geraten hat aber hat nichts genützt gibts sonst noch ne idee? :S
     
  5. #4 Ostseesand, 01.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das könnte dein netzteil sein was da ausgestiegen ist.
    kannst du mal probehalber ein anderes zb von deinem freund einbauen?
     
  6. #5 Giga-Tronic, 01.11.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kann es an der GraKa liegen?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pc geht an aber bild bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

pc geht an aber bild bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...