pc geht an aber bild bleibt schwarz

Diskutiere pc geht an aber bild bleibt schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu ich hab da mal wieder nen Problem bzw nen bekannter von mir uns zwar schildert er sein Problem folgendermaßen also ich war ganz normal cs...

  1. #1 Re-fLex, 01.11.2006
    Re-fLex

    Re-fLex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ich hab da mal wieder nen Problem bzw nen bekannter von mir uns zwar schildert er sein Problem folgendermaßen

    also ich war ganz normal cs zoggn okay ? dann hats aufeinmal gepiept aus den lautsprechern und ich konnte nichts mehr machen net mehr weiter zoggn oder ins desktop zurück kehren. dann hab ich den pc ausgemacht und wieder an und seit dem geht nix mehr der pc geht zwar an aber das bild bleibt schwarz

    ps:Text Kopie aus dem ICQ

    nun die frage was könnte das sein? Grafikkarte vielleicht oder eher Prozessor?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Er soll mal einen CMOS Reset machen
    Anleitung steht im Mainbaordhandbuch

    Oder so:
    Rechner aus
    Netzstecker ziehen
    Batterie auf dem Board ziehen
    10 Minuten warten
    Batterie wieder ein
    Stecker rein

    Neustart



    Grüße
     
  4. #3 Re-fLex, 01.11.2006
    Re-fLex

    Re-fLex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi und danke für die schnelle Antwort er sagt mir er hatte das schon gemacht weil ihm das jemand geraten hat aber hat nichts genützt gibts sonst noch ne idee? :S
     
  5. #4 Ostseesand, 01.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das könnte dein netzteil sein was da ausgestiegen ist.
    kannst du mal probehalber ein anderes zb von deinem freund einbauen?
     
  6. #5 Giga-Tronic, 01.11.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Liegt es bei mir auch am Netzteil?

    PC geht nich an
     
  7. #6 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kann es an der GraKa liegen?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pc geht an aber bild bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

pc geht an aber bild bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...