pc geht an aber bild bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Re-fLex, 01.11.2006.

1. #1 Re-fLex, 01.11.2006
    Re-fLex

Re-fLex Neuer Benutzer

Huhu ich hab da mal wieder nen Problem bzw nen bekannter von mir uns zwar schildert er sein Problem folgendermaßen

also ich war ganz normal cs zoggn okay ? dann hats aufeinmal gepiept aus den lautsprechern und ich konnte nichts mehr machen net mehr weiter zoggn oder ins desktop zurück kehren. dann hab ich den pc ausgemacht und wieder an und seit dem geht nix mehr der pc geht zwar an aber das bild bleibt schwarz

ps:Text Kopie aus dem ICQ

nun die frage was könnte das sein? Grafikkarte vielleicht oder eher Prozessor?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Er soll mal einen CMOS Reset machen
    Anleitung steht im Mainbaordhandbuch

Oder so:
    Rechner aus
    Netzstecker ziehen
    Batterie auf dem Board ziehen
    10 Minuten warten
    Batterie wieder ein
    Stecker rein

Neustart

Grüße

4. #3 Re-fLex, 01.11.2006
    Re-fLex

Re-fLex Neuer Benutzer

Hi und danke für die schnelle Antwort er sagt mir er hatte das schon gemacht weil ihm das jemand geraten hat aber hat nichts genützt gibts sonst noch ne idee? :S

5. #4 Ostseesand, 01.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das könnte dein netzteil sein was da ausgestiegen ist.
    kannst du mal probehalber ein anderes zb von deinem freund einbauen?

6. #5 Giga-Tronic, 01.11.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Liegt es bei mir auch am Netzteil?

PC geht nich an

7. #6 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Kann es an der GraKa liegen?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pc geht an aber bild bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

pc geht an aber bild bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...