Pc Gehäuse

Diskutiere Pc Gehäuse im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich will mir demnächst einen Pc bei HWV kaufen.. Ich schwanke zwischen 3 gehäusen..Vlt. könt ihr mir ja helfen DANKE SCHON MAL... 1.=...

1. #1 Kuki122, 16.10.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 16.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

ich würde mal so sagen das erste sieht ganz nett (ist auch am billigsten)aus das 2te, und das 3te würde ich vom aussehen her nicht nehmen. Ist an sich deine entscheidung.

hängt natürlich auch davon ab ob du OCen willst oder nicht und du viel wetrt auf kühlung legst. Dann würde ich dir dieses

http://www4.hardwareversand.de/4VSXQcYDOUBMEe/articledetail.jsp?aid=20445&agid=631

empfehlen. Wurde mir auch empfohlen und hat auch genügend lüfter.

4. #3 Kuki122, 17.10.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

HI

Ja ich hatte an das Case auch schon gedacht... Nur ist das Plexiglas zum Beleuchten von Innen finde ich zu klein... da sieht man kein MB und gar nix... nur die laufwerksschächte.. Die ja nicht so der blickfang sind.. was haltet ihr von dem RAIDMAX?? Das gefällt mir auch sehr gut.. Und billig ist es auch... Aber wurde da am materail gespart??

5. #4 Ryoakaru, 17.10.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Da gefällt mir DAS hier viel besser ^^

Außerdem soll es sehr gut gelüftet sein ^^
    (Ich überlege ob ich es mir kaufe)

Edit:
    Mir fällt auf du hast dich nur ein Tag vor mir angemeldet :p

6. #5 shyt_hapqenz, 17.10.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Also ich hab das auch (http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18400&agid=631 nur ne blaue Beleuchtung) und muss sagen mir gefällts ganz gut. Der hat ne gute Luftzirkulation, aber was Leider nicht so gut ist, dass die vorderen Füße nicht richtig stabil sind(wenn man den schiebt können die wohl abbrechen) und, das wen man den an der Front trägt oder aus dem Auto holt, dann kann es sein, dass das Vorderteil abgeht. Musste dann wieder draufstecken.

7. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Pc Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...