Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Diskutiere Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...

1. #1 MacFrog, 16.03.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher zum Selbstkostenpreis abzugeben :
    NEUER Atx Mini/Miditower , USB und Audio unten an der Seite , MIT 350W Netzteil (Leider ohne Sata Stecker) für 22€ INCL Versand. Paypal vorhanden . (Abholer 15€, Schüttorf) .
    Ich weiß das es keine schönen Gamingtower / Moddinggehäuse sind , aber fürs Kinderzimmer?

Privatverkauf , daher keine Garantie , Gewährleistung etc pp

Anhänge:

Thema:

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Die Seite wird geladen...

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...