PC Gehäuse - Bitte helfen!!!

Diskutiere PC Gehäuse - Bitte helfen!!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche ganz dringend ein PC-Gehäuse das PINK ist. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Bitte bitte bitte Tausend Dank MaryClaire

  1. #1 MaryClaire, 21.07.2007
    MaryClaire

    MaryClaire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ganz dringend ein PC-Gehäuse das PINK ist.

    Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

    Bitte bitte bitte


    Tausend Dank

    MaryClaire
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 21.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    hmm schwere sache finde höchstens rote. könnte es auch ein neutrales gehäuse sein mit fenster das mit pinken kahltlicht kathoden und pink leuchtenden lüftern ist?
     
  4. #3 MaryClaire, 21.07.2007
    MaryClaire

    MaryClaire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das wär auch okay. Ich suche halt nur was, was halt ein bisschen "schön" *lol* ausschaut. Meine Tower waren bis jetzt leider alle grau oder schwarz. Und sonst... blau oder silber und rot ... da braucht man mal was anderes. Ich zumindest.

    *g*
     
  5. #4 FredDy:), 21.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    wie viel willste denn ausgeben?
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wie wäre es mit selbst anmalen(spritzen)?

    opa
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FredDy:), 21.07.2007
  9. Ady

    Ady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir farbspray in der dose und male deinen tower so an

    hab bei meinem gehäuse auch so gemacht, außen ist er schwarz aber drinnen war er silber und so habe ich es schwarz umgefährbt(passt auch besser zum PCB des meines mainboards)

    kannst es auch mal versuchen mit deinem jetzigem gehäuse, wenns nicht klappt dann auch egal :p, wolltest dir sowieso schon ein neues gehäuse kaufen
     
Thema:

PC Gehäuse - Bitte helfen!!!

Die Seite wird geladen...

PC Gehäuse - Bitte helfen!!! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...