pc gegen laptop??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 16.09.2008.

1. #1 King$tiffma$ter, 16.09.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

hey leute
    heute war ein freund bei mir der gerade seinen laptop verkaufen will und er hat vorgeschlagen seinen laptop gegen meinen alten computer zu tauschen.

Laptop:
    2x1,73GHz
    2048MB Ram
    Geforce 8400M GS
    Win Vista Home Premium

PC:
    2x2,6GHz
    1048MB Ram
    Geforce 7300GS
    Win Xp
    + 19"TFT HannsG Monitor
    + Tastatur u. Maus

was haltet ihr davon?

sollt ich mit ihm tauschen?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

also wenn du den PC nicht mehr brauchst kannst du schon über einen tausch nachdenken ! aber ich schätze mal der PC ist mehr wert alleine wege dem 19 Zoll Bildschrim ! mehr Daten währen gut ! aber wenn du umbedingt einen Notbook willst du den PC nur in der Ecke stehen hast dann tausche !

4. #3 wrigley, 16.09.2008
    wrigley

wrigley Neuer Benutzer

würde laptop nehmen wenn du noch ein erstrechner hast...
    mit laptop bist du flexibler...

5. #4 King$tiffma$ter, 17.09.2008
    King$tiffma$ter

nein ist er nicht der pc hat neu 800€ gekostet und der laptop auch

6. #5 King$tiffma$ter, 17.09.2008
    King$tiffma$ter

wen du mir sagst welche daten du noch brauchst kann ich sie hier rein schreiben! den pc hab ich eig als zweitrechner stehen ( z.B. wenn ein freund kommt können wir über netzwerk spielen... )

mfg

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

also ich würde den Laptop nehemen ! aber mit dem Laptop kannst du dann halt nicht mehr so gut spielen wie mit dem normalen PC !

8. #7 King$tiffma$ter, 17.09.2008
    King$tiffma$ter

der laptop hat aber eine bessere grafikkarte und mit der kann man besser spielen

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja aber notbook kann man aber ned 1 zu 1mit pc vergleichen ! und du hast das schätze ich auch keinen 19 Zoll Bildschirm am Notbook !

11. #9 King$tiffma$ter, 17.09.2008
    King$tiffma$ter

ja der laptop hat 15,4" Monitor

Thema:

pc gegen laptop??

Die Seite wird geladen...

pc gegen laptop?? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...