PC ganz im ...?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Monstalagger, 18.08.2008.

1. #1 Monstalagger, 18.08.2008
    Monstalagger

Monstalagger Neuer Benutzer

Hi Leute,

vor ein paar minuten wollte ich meinen pc starten.
    Mein Monitor zeigt kein Signal an und mein PC startet nicht richtig. Er lässt sich nur noch durch das gedrückt halten des Einschaltknopfes ausschalten auch die reset taste geht nicht mehr.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
    Flo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 18.08.2008
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

oO wie passt der denn da rein?! :D :D :D
    Sry bäääck to topic :)
    Ein paar daten zu deinem Maschinchen wären nicht schlecht...
    Vorher irgendwas gewerkelt? Überspannung etc?! mal alles abstecken und nur mit powerkabel starten.
    Ansonsten guck dir mal dein baord an und mach mal einen ram riegel raus und setzt ihn in einen anderen slot
    Evtl mal ein anderes netzteil ausborgen

Hmm hab ich bisher auch noch nich gehört...
    Hast du einen Board Speker angeklemmt? falls ja: gibt er irgendeinen Piiiepton von sich?

4. #3 Monstalagger, 18.08.2008
    Monstalagger

Ja ich habe 2GB und habe somit alle steckplätze belegt.
    Ich wollte ein programm installieren (ein fotoprogramm) das hatte sich aber aufgehängt und ich habe es per task manager geschlossen und danach meinen pc heruntergefahren.
    board speker kenn ich net :(

5. ow592

ow592 Erfahrener Benutzer

ich denke, er meint einen speaker (gehäuse speaker)

also das teil im gehäuse, das immer laut piepst, wenn der computer probleme hat

6. #5 tobi1992, 19.08.2008
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

Stand da nicht vorher was anderes oder hab ich mich verlesen, von wegen ich kann den PC nur starten wenn ich den Einschaltknopf gedrückt halte oder so?!

Was passiert denn beim starten? Kommst du ins BIOS? evtl. mal eine Neuinstallation...

grüße

PS:
    Rechtschreibfehler entstehen meist aufgrund der hohen Schreibgeschwindigkeit des Verfassers, oder sind bewusst zur allgemeinen Belustigung eingebaut

Achja und zum Gehäuse Speaker:
    Die, die ich in meinen PC’s hab sind nur noch kleine Zylinder mit einem Durchmesser von etwa einem Zentimeter und werden direkt auf die Pin’s vom Board gesteckt.
    Also sie müssen nicht unbedingt am Gehäuse sitzen

7. ow592

ow592 Erfahrener Benutzer

es ist glaub ich schon von anfang an so gestanden. die nachricht wurde nicht editiert.

8. RiRahl

RiRahl Neuer Benutzer

Wenn der Monitor noch nicht mals die Startmeldung des BIOS anzeigen sollte,so wird wohl die Grafikkarte oder der Monitor nicht mehr richtig funktionieren (er schrieb ja 'Monitor hat kein Signal mehr) - vielleicht sind aber auch Grafikkarte oder Kabel des Monitors nur locker...
    Nun - auf alle Fälle müßte ja der POST-Code dann darüber informieren;wenn die Speaker angeschlossen sind.
    Wird der Startbildschirm normal angezeigt,so ist wohl die Installation/Konfiguration strubbelig - vielleicht hilft ja nen Druck auf die F8-Taste dann weiter. - Oder das booten von der XP-StartCD.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Monstalagger, 20.08.2008
    Monstalagger

nein er zeigt gar nichts mehr an ich habe schon geschaut ob alles fest drin ist war es aber
    ich habe meinen pc nun zu jobst it-service gebracht dort überprüfen sie dann meinen pc

11. #9 Monstalagger, 20.08.2008
    Monstalagger

und ich konnte auch nichts mehr booten

Thema:

PC ganz im ...?

Die Seite wird geladen...

PC ganz im ...? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...