pc games

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von bustarhy, 25.09.2007.

1. #1 bustarhy, 25.09.2007
    bustarhy

bustarhy Neuer Benutzer

kann man spiele spielen über mini image ohne das das spiel vorher installiert wurde???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Koldun

Koldun Neuer Benutzer

Wenn du ein mini-Image erstellst oder runterlädtst, um ein Spiel ohne CD zu spielen, ist es illegal.

also... ich theoretisch wäre das unter Umständen möglich.. die meisten Spiele erkennen aber, dass nicht die "echte" CD im Laufwerk ist und man müsste illegale Programme zum Umgehen des Kopierschutzes benutzen.

rein theoretisch

4. #3 Tolga.S, 01.10.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Koldun
    wenn etwas illegal ist dann darf man in diesem Forum nicht darauf antworten
    oder nur sagen das bei illegalen sachen hier keine auskunft kommt

5. #4 cmanlik, 01.10.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Wieso dass denn ?
    er hat doch bloß was indireckt was gefragt?

Zu deiner Frage:
    Nein es geht nicht!!!
    Ein Image ist bloß ein Virtuelles Abbild einer CD genauso könntest du fragen ob man z.b. Fifa 08 ohne installieren spielen kann
    Images sind EIGENTLICH dazu da dass man , wenn man das Spiel besitzt nicht immer die CDs einlegen muss !!!

Hoffe das ist die Antwort was du suchst

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Kommt darauf an, welches Programm du zum mounten verwendest, am besten benutzt du die neueste Version von Da(e)mon Tools, dann dürfte das kein Problem mit der Erkennung sein. Ältere Versionen sind nicht so gut im emulieren und das Spiel meldet, dass die CD nicht echt ist.

7. #6 Svenley, 01.10.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

hmm also ich verstehe nur "Spiel spielen ohne installieren" :)??

8. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Achja, ich vergass zu erwähnen:
    Das Spiel muss vorher installiert sein, aber dann sollte es per Mini Image(mit guter Emulation) funktionieren.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Svenley, 01.10.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

ich dachte Tipps zu illegalen Zwecken wäre nicht erlaubt ;)

11. Koldun

Koldun Neuer Benutzer

hm ist ja cool. anscheinend war mein post eben weil er so war wie er war eine anregung für andere...

hehe :p

Thema:

pc games

Die Seite wird geladen...

pc games - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...