PC Games Hardware fürs Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eggernbangs, 21.11.2007.

1. #1 eggernbangs, 21.11.2007
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

hi leute diese Anleitung hab ich in der PC games gefunden:

1. Schicken sie eine SMS mit dem Kennwort "MOBI PCGHW" an die 82200

2.Daraufhin erhalten sie eine Nachricht mit dem Link zu einem Download, den sie einfach ausführen.

3. Es dauert wenige Minuten, und dann ist die Mobizine-Applikation auf ihrem Handy installiert.

4.Danach können sie jeweils das PCGH-Mobizine beziehen.(Kein Abo)

5.Sie werden automatisch informiert,wenn eine neue PCGH-Mobizine Ausgabe vorliegt.

Anmerkung: Es fallen lediglich die Verbindungskosten ihres Providers an.

Jetzt zu meiner Frage:
    das n95 hat w lan also braüchte ich weder hohe Kosten in Frage zu nehmen noch sonst irgendwelche Kosten oder?

ich brauch nur diesen Download link,wo krieg ich den her und stimmt das alles?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Kein * da, welches auf eine SMS-Gebühr von 5 oder mehr Euro hinweisst?

4. #3 eggernbangs, 21.11.2007
    eggernbangs

doch sorry war zu klein :D

also das steht da gaaanz unten noch:

*29/sms inkl. €0,12 VF-D2,D1 Transprtl., WM;
    ** Software 0,15-0,90€ Update 0,03-0,15 €
    aber da man das ja alles über w lan macht müsste das doch alles nicht anfallen oder?

5. roCka1

roCka1 Guest

Sowie ich das gerade sehe (habe den Bericht ja nicht^^), kostet das Update auch nochmal was oder?

Du hast die Seite nicht zufällig in PDF?

6. #5 eggernbangs, 21.11.2007
    eggernbangs

7. roCka1

roCka1 Guest

So wie ich das versteh inst. du dir da was von denen Aufs Handy, da zahlst du einmal die teure SMS, danach zahlst du relativ kleine Beträge pro "Update", was auch immer das genau ist, wenn du per WLAN machst, dann zahlst du keine weiteren Verbindungen denk ich ma.

Aber um sicher zu gehn: Mail an denen ihren Service (wenn sie einen haben)!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC Games Hardware fürs Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware fürs handy

Die Seite wird geladen...

PC Games Hardware fürs Handy - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...