PC für Wlan eingerichtet - wie aber mit Kabel ins Netz???

Diskutiere PC für Wlan eingerichtet - wie aber mit Kabel ins Netz??? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab mal ne blöde Frage: Und zwar habe ich WLAN auf meinem PC eingerichtet, alles nach der Anleitung auf der Installations-CD meines...

  1. #1 LisaK82, 30.05.2008
    LisaK82

    LisaK82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal ne blöde Frage: Und zwar habe ich WLAN auf meinem PC eingerichtet, alles nach der Anleitung auf der Installations-CD meines Internetanbieters, nun möchte ich aber gerne per Netzwerkkabel surfen. Dachte dass ich das Kabel einfach einstöpseln muss und dann läuft das, aber es tut nicht? Was muss ich denn da machen? Ist das ne große Sache?

    PS: Hab Windows XP.

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Einfach für die Lan Verbindung Ip's vergeben. Du gehst unter Netzwerkverbindungen Lan-Verbindung TCP/IP. Dort die ip's fest vergeben.
    mfg
     
  4. #3 Leonixx, 30.05.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In Netzwerkverbindungen-Drahtlose Verbindung deaktivieren.

    Gruss Leonixx
     
  5. #4 Dr.Koehler, 01.06.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Da du ja warscheinlich einen Router besitzt sollte er DHCP beherschen so stellst Du unter Netzwerkverbindungen dein Lan Adapter auf automatische IP ´S vergeben und es sollte laufen...
    Falls noch nicht kannst Du Tatsächlich versuchen dein WLan zu Deaktivieren.

    Aber eigentlich sollte es einfach so laufen...
    Falls nicht nochmal hier Posten...

    MFG Heiko
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC für Wlan eingerichtet - wie aber mit Kabel ins Netz???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit wlan und kabel ins netz

    ,
  2. pc mit wlan und kabel ans netzwerk

    ,
  3. wie wird wlan eingerichtet?

Die Seite wird geladen...

PC für Wlan eingerichtet - wie aber mit Kabel ins Netz??? - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...