PC für Wlan eingerichtet - wie aber mit Kabel ins Netz???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von LisaK82, 30.05.2008.

  1. #1 LisaK82, 30.05.2008
    LisaK82

    LisaK82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal ne blöde Frage: Und zwar habe ich WLAN auf meinem PC eingerichtet, alles nach der Anleitung auf der Installations-CD meines Internetanbieters, nun möchte ich aber gerne per Netzwerkkabel surfen. Dachte dass ich das Kabel einfach einstöpseln muss und dann läuft das, aber es tut nicht? Was muss ich denn da machen? Ist das ne große Sache?

    PS: Hab Windows XP.

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Einfach für die Lan Verbindung Ip's vergeben. Du gehst unter Netzwerkverbindungen Lan-Verbindung TCP/IP. Dort die ip's fest vergeben.
    mfg
     
  4. #3 Leonixx, 30.05.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In Netzwerkverbindungen-Drahtlose Verbindung deaktivieren.

    Gruss Leonixx
     
  5. #4 Dr.Koehler, 01.06.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Da du ja warscheinlich einen Router besitzt sollte er DHCP beherschen so stellst Du unter Netzwerkverbindungen dein Lan Adapter auf automatische IP ´S vergeben und es sollte laufen...
    Falls noch nicht kannst Du Tatsächlich versuchen dein WLan zu Deaktivieren.

    Aber eigentlich sollte es einfach so laufen...
    Falls nicht nochmal hier Posten...

    MFG Heiko
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC für Wlan eingerichtet - wie aber mit Kabel ins Netz???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit wlan und kabel ins netz

    ,
  2. pc mit wlan und kabel ans netzwerk

    ,
  3. wie wird wlan eingerichtet?

Die Seite wird geladen...

PC für Wlan eingerichtet - wie aber mit Kabel ins Netz??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...