PC für so 100€, bräuchte bitte Zusammenstellhilfe!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Shald, 12.07.2008.

1. Shald

Shald MacUser

Hi,

also es geht um folgendes, ich brauche einen sehr billigen PC (100€ höchstens) mit:
    - mindestens 1,4 Ghz
    - 768 mb oder 1024 mb Arbeitsspeicher
    - sollte möglichst klein/kompakt sein (Barbone oder Mini PC)
    - mind. 64 mb Grafikkarte
    - Festplatten mind. 30 GB

Könntet ihr mir bitte einen PC mit den oben genannten Kriterien zusammenstellen und am Besten auch noch Links bei denen ich die Komponenten kaufen kann dazu senden?

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 12.07.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    glaube nicht das du da fündig wirst. Ich werd mich mal ein bisschen umschauen, aber ich glaube nicht das man einen PC für 100€ bekommt. Die meisten "billigen" Koponenten mit deinen Anforderungen sind schon nicht mehr im Handel. Wofür soll der Pc den genutzt werden?

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

jep wenn man zusammen stellt kommen mehr wie 100 € raus ! für 100 € musst du wohl einen gebrauchten kaufen !

5. Shald

Shald MacUser

ok

Hi,
    also der PC wäre auch nur so " Just for fun " fürs Wohnzimmer das ich mit ihm FM 08 spielen kann.
    Ok, vllt könnte ich die Teile auch gebraucht im eBay kaufen.

MfG

6. #5 Freezex, 13.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hier gibts bei Ebay grad einen guten für 100€.

7. #6 Marschmelo, 13.07.2008
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ehm gut würde ich den nicht nennen denn der ist sehr schlecht... also um fifa 08 zu zocken glaub ich geht nicht mal das... fifa 08 ist doch neu und denk nicht dass das geht...
    brauchs du denn alles Komplett also sprich Netzteil und Laufwerk oder nur so CPU MAINBOARD UND GRAKA ODER WIE?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Felix02, 13.07.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

CPU: 32.90€
    Board: 36€
    RAM: 18€
    FP: 29€
    Leider über 100€.

10. Shald

Shald MacUser

Also Marschmelo,
    ich möchte ja garnicht erst Fifa 08 spielen sondern Fußball Manager 08 das wahrscheinlich noch geringere Anforderungen als Fifa 08 hat.
    Fm 08 Anforderungen:
    1,3 Ghz
    512mb Ram
    64 mb Grafikkarte

Thema:

PC für so 100€, bräuchte bitte Zusammenstellhilfe!

Die Seite wird geladen...

PC für so 100€, bräuchte bitte Zusammenstellhilfe! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...