Pc für Musik...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von spectar, 30.08.2006.

  1. #1 spectar, 30.08.2006
    spectar

    spectar Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Tag...also ich wollte mir jetz mal nen Pc für Musik kaufen...also für unsere Bude...is so ne Hütte...

    Hab dann bei eBay son paar Pc´s gesehen...könnt ihr mir vll. welche davon empfehlen?

    Hier klicken

    Thx...
    MfG...Spectar

    Achja...sollte ne Netzwerkkarte haben...
     
  2. #2 spectar, 30.08.2006
    spectar

    spectar Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner Tipps geben?
     
  3. #3 spectar, 30.08.2006
    spectar

    spectar Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs z.b. mit dem?
    wie gesagt soll nur für musik sein........:

    hier klicken
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wenns nur für Musik sein soll, dann brauchst du ne Festplatte so mit 30-40GB (oder mehr), und sonst... naja 64MB RAM und sagen wir mal 300-400MHz würden ausreichen, denke ich mal.
    Kommt auch darauf an, wieviel du dafür ausgeben wilst.
     
  5. #5 Obi-Wan, 31.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,
    ich denke das es fuer die Zukunft auch reichen soll, dann solltest du einen Guten Pc nehmen, fur Musik, wenn es viele lieder sind reichen wie gesagt wurde etwa 60 bis 80 GB und eventuell wenn du das Geld dafuer hast eine Media Center edition, aber es reicht auch locker eine home edition, solltest du dann auch noch damit arbeiten wollen, wuerd ich 512mb Ram nehmen.
     
Thema:

Pc für Musik...

Die Seite wird geladen...

Pc für Musik... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...