PC für Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dergerät, 13.05.2012.

  1. #1 dergerät, 13.05.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Hey Leute ich mal wieder

    Ich habe einen Minecraft Server der zur Zeit noch auf meinem Pc läuft das ist aber doof weil er deswegen die ganze Zeit durchlaufen muss. Deswegen brauch ich einen Pc der schön klein ist und günstig. Es muss nur der Server drauf laufen.
    Ich habe zwar eig. noch einen kleinen Pc von Fujitsu Siemens, weiß aber nicht ob der reicht. Und ich habe kein Windows XP rumligen.
    Was wäre denn da die beste Variante?

    MfG DerGerät
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 13.05.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Fujitsu Siemens Computer nehmen, die technischen Daten hier posten. Eine Antwort abwarten.

    Als Betriebssystem kannst du ja Ubuntu, Kubuntu, ... etc. nehmen. Wenn du keine Windows Lizenz mehr besitzt.
     
  4. #3 xandros, 13.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die technischen Anforderungen liegen fuer Minecraft-Server hauptsaechlich bei RAM (moeglichst ueber 2GB) und einer schnellen Netzwerk- bzw. Internetanbindung.
    Daneben wird lediglich noch die aktuellste Version von Oracle Java auf der entsprechenden Betriebssystemplattform vorausgesetzt....
     
  5. #4 dergerät, 13.05.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Ja ähm Daten des Pc's is so ne Sache da ich keinen Plan habe was da drin is. Ich nehm in heut Abend mal auseinander und gucke was drin is. Ich weiß nur es is ein Pentium 3 Prozessor drin.
    Aber die kostenlosen Betriebs Programme sin eig. Gar keine schlechte Idee wenn das geht.

    Bei 2 Gb RAM gehts scho los ich glaub der hat net mal 1Gb.

    Den hat mein Vat mal von der Arbeit mitgebracht weil er ne menr gebraucht wurde, es war mal ein Windows 2000
     
  6. #5 dergerät, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
  7. #6 helidoc, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
  8. #7 dergerät, 13.05.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
  9. #8 dergerät, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Also ich bin am verzweifeln, ich habe die Disk eingelegt und wenn ich den Pc starte stejt da Boot Manager fehlt, woran liegt das?

    Es steht da es soll mit einem passendem Programm auf CD gebrannt werden, was für ein Programm zum Beispiel?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 14.05.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Als passende Programme währen zu erwähnen CDBurnerXP, ISOBurn, Nero etc...

    Wichtig ist eigentlich nur das du eine Diskfile schreibst und keine Datei. Wenn du die CD jetzt in deinen PC einlegst, ist auf der CD EINE oder MEHRERE Dateien?
     
  12. #10 dergerät, 14.05.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    mehrere Dateiein waren drauf.
     
Thema: PC für Minecraft Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minecraft server anforderungen

    ,
  2. minecraft server systemanforderungen

    ,
  3. minecraft server erstellen anforderungen

    ,
  4. minecraft server dsl 6000,
  5. minecraft server pc,
  6. minecraft server rechner,
  7. minecraft technische anforderungen,
  8. pc für minecraft server,
  9. minecraft server festplatte,
  10. mincraft anforderun,
  11. minecraft server über externe festplatte,
  12. gute server betriebssystem für minecraft,
  13. festplatte als minecraft server,
  14. server für gebrannte minecraft cds,
  15. pc für minecraft server nehmen,
  16. minecraft server betriebssystem,
  17. anforderungen für minecraft server,
  18. kann man einen minecraft server auf einer externen festplatte erstellen,
  19. mincraft server systemanforderungen,
  20. minecraft server auf externe festplatte,
  21. reicht dieser pc für minecraft,
  22. welchen pc für einen minecraft server,
  23. minecraft sever pc zu pc im haus,
  24. minecraft server anvorderung,
  25. minecraft anforderungen
Die Seite wird geladen...

PC für Minecraft Server - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...