Pc für maximal 1800€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dönis, 20.06.2015.

1. Dönis

Dönis Neuer Benutzer

Suche nen Pc für Maximal 1800€(Wenn ihr wisst wie viel es mit den Händlerpreisen bei Wave-distributions/... kostet dann auch her damit)

Bei den 1800€ sollte noch n Bildschirm (24"; 1ms; 1920x1080p) und ne Tastatur (blaue Hintergrundbeleuchtung; Mechanisch: Cherry mx black/red).

Damits noch schwieriger wird nen passenden Pc zu finden :p, hier noch ne anforderung: GTA 5 auf sehr hohen/höchsten Grafikeinstellungen mit 1920x1080p flüssig (sollten ca.60fps sein, 40 geht auch noch)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 20.06.2015
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Du möchtest für 1800€ also einen PC inkl. 24" FullHD-Monitor und einer blau leuchtenden mechanischen Tastatur? Kein Problem.

Hier mal ein Beispiel: Warenkorb

Dönis gefällt das.
  4. Dönis

Dönis Neuer Benutzer

@Painschkes
    Weißt du zufällig um wie viel % des ganze günstiger wird, wenn mans mit ner händler lizens kauft?

5. #4 Painschkes, 20.06.2015
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Da kenn ich mich leider nicht aus, sorry.

Vllt kann dir dazu jemand anderes mehr sagen.

6. #5 xandros, 21.06.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mir geht bei der Frage durch den Kopf:
    - "Händler Lizenz" meint genau was?
    - Als Gewerbetreibender im IT-Bereich bekommst du deine Preise von deinem Distributor, teilweise abhängig von deinem Gesamtumsatz.
    - Als Nicht-IT-Betrieb wirst du auch keinen Distributor finden, der dich beliefert.
    - Damit wird höchstens die Mehrwertsteuer absetzbar sein.
    - Und selbst mit dem Absetzen der Mehrwertsteuer sehe ich bei der Anforderung ein Problem.... Gaming ist nur selten eine Anforderung für Betriebsbedarf.....

Thema:

Pc für maximal 1800€

Die Seite wird geladen...

Pc für maximal 1800€ - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...