PC für max. 300 Euro (ohne Betriebssystem und DVD-Laufwerk)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Chenoa, 26.11.2010.

  1. Chenoa

    Chenoa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Experten!

    Ich (GelegenheitsPCinteressierte) suche einen Desktop-PC (ohne Betriebssystem und DVD-Laufwerk, gerne auch Notebook, aber die sind ja meist teurer), mit dem ich

    a) hochauflösende Filme ruckelfrei schauen kann
    b) viele Programme gleichzeitig laufen lassen kann ohne ewig auf Reaktion warten zu müssen
    c) - ganz wichtig :D - WOW (vllt nicht auf höchsten aber) hohen Einstellungen flüssig spielen kann.

    Dabei geht es in erster Linie ums Geld. Ich würde maximal 300 Euro ausgeben, das ist aber wirklich schon die Schmerzgrenze.

    Ich habe mir z.B. auf Alternate und HD-Computer die PC-Konfiguratoren angesehen, aber bei der großen Auswahl und meiner mangelnden Kompetenz bin ich daran eher verzweifelt.

    Deshalb brauch ich Eure Hilfe!

    - Worauf muss ich bei der Wahl der Komponenten achten?
    - Habt Ihr konkrete Vorschläge für die Zusammenstellung? (wie gesagt ohne Betriebssystem und DVD-Laufwerk)

    Ich hoffe auf Eure Antworten!

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 26.11.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. #3 Gast0512102, 26.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    Nette liste,nur läuft da nichts....:(

    das netzteil fehlt.:D
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  6. #5 Gast0512102, 26.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    ups schäm...sorry.:eek:

    vielleicht sollte ich mir eine anschaffen:eek:

    ich bitte um entschuldigung:(:(:(
     
  7. #6 Leonixx, 27.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Für 300 Euro solltest du dir vielleicht überlegen einen gebrauchten Rechner zu kaufen. Hier besteht zwar ein Risiko aber du wirst vermutlich bessere Komponenten bekommen.
     
  8. #7 weltbesiedler, 27.11.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jep ein Netzteil ist dabei :D.

    @ Malle

    Das kann jedem mal passieren.
     
  9. Chenoa

    Chenoa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten, hat mir sehr weitergeholfen!

    LG
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 weltbesiedler, 05.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kein Problem immer wieder gerne :D
     
  12. #10 Wölkchen23, 06.12.2010
    Wölkchen23

    Wölkchen23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland :)
    hey :)
    Ich glaube für den Preis wäre ein gebrauchter PC gar keine so schlechte Idee..
    Schau doch mal hier : www.itsco.de
    Da hab ich meinen auch her. :) Funzt einwandfrei !
     
Thema: PC für max. 300 Euro (ohne Betriebssystem und DVD-Laufwerk)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc ohne betriebssystem und dvd-laufwerk

    ,
  2. desktoprechner ohne bs

Die Seite wird geladen...

PC für max. 300 Euro (ohne Betriebssystem und DVD-Laufwerk) - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...