Pc für max 2.000 €

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nik_o, 11.07.2010.

1. Nik_o

Nik_o Gesperrte Benutzer

der pc sollte eine alternative zum iMac darstellen (i7 prozessor , 4 GB ram , HD 4850 ..)

habt irh vorschläge ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 brauche_hilfe, 11.07.2010
    brauche_hilfe

brauche_hilfe Benutzer

jetzt kann man sich darüber streiten, ob ein PC eine sinnvolle Alternative zum IMAC ist, für'S spielen von SHooter oder sonst. Games empfehle ich den PC.

Bei allem anderen, wie videos, Doc's und usw ist IMAC nicht zu schlagen, wenn du schon bereit bist, soviel Geld auszugeben, kannste gleich den IMAC holen und hast die SOftware gleich mit bei.

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wieso ist ein iMac in diesen Aufgaben nicht zu schlagen?

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Viel Ahnung hast Du nicht,für 2000€ bekommst Du einen
    weitaus besseren PC und der hat dann nicht so 'ne alte
    Graka drin,die noch sehr laut wird.

6. #5 PaddyG2s, 11.07.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Für das Geld bekommt man nicht nur einen besseren PC, sondern auch noch nen Monitor! ;)

Ich würde sagen, 1500€ für den PC und 500€ für den Monitor!

7. #6 EliteSoldier2010, 11.07.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

500 euro für einen monitor?? nenn mal beispiele :p

also für 2000 euro bekommt man einen rechner der definitiv besser ausgestattet ist als jeder apple rechner.

8. #7 PaddyG2s, 11.07.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Warum, schau mal bei Eizo vorbei :D

ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - ab 61 cm (24") - Eizo S2402WH-BK

9. #8 Gast0512103, 11.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 helidoc, 11.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Nur mal als Wegweiser: die Überschrift sagt eigentlich aus, dass hier primär ein PC gesucht wird (auch wenn der OP über seine genauen Vorstellungen nicht gerade viel schreibt). Wären demnach konkrete Vorschläge über entsprechende Hardware nicht sinnvoller als Beiträge über Mac und "wer findet den teuersten Monitor"? Nur ein weiterer "Mac vs. PC"-Beitrag braucht die Welt doch sicher nicht, oder irre ich mich da?

Ich persönlich habe über aktuelle Hardware leider nicht den nötigen Überblick, sonst hätte ich hier nun gleich einen konkreten Vorschlag gemacht. Ob der Monitor im Preis mit drin sein soll, sollte der OP hier noch mitteilen und evtl. auch etwas mehr über den genauen Verwendungszweck des Rechners...

12. #10 PaddyG2s, 11.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Dann hier mal mein Vorschlag der deutlich besser ist als der Mac und billiger (mit Windows 7, ohne Monitor, mit SSD!):

Prozessor:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i7-930 Box 8192Kb, LGA1366

Mainboard:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS P6X58D-E, Sockel 1366, ATX, DDR3

RAM:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 6GB-Kit Corsair DDR3 PC1333 C9 Classic

Grafikkarte:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Club 3D Radeon 5850 1024MB, ATI Radeon 5850, PCI-Express

Gehäuse (ändernbar):
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil

Netzteil:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Enermax Modu87+ 500W

SSD:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel X25-M G2 Postville 80GB, 6,4cm (2.5"), SATA II, retail

HDD:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD105SI)

DVD Brenner:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

CPU Kühler:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Prolimatech Megahalems CPU-Cooler - Socket 775/1156/1366
    +
    Lüfter:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Enermax T.B.Silence 12x12cm

Windows 7:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Das alles kostet 1529,19€, denn rest kann man in einen guten Monitor stecken oder noch eine bessere Grafikkarte nehmen, so eine z.B.:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Powercolor PCS+ HD5870 1GB GDDR5(DIRT2 EDITION)

Gru?1

Thema:

Pc für max 2.000 €

Die Seite wird geladen...

Pc für max 2.000 € - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...