PC für max. 1000€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von shyt_hapqenz, 06.12.2008.

1. #1 shyt_hapqenz, 06.12.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Hallo Leute

Mein Freund sucht nen PC für max. 1000€ soll zum Spielen hauptsächlich sein.
    Irgendwelche extras braucht der nicht. Ich stell auch mal einen zusammen. Könnt ja trotzdem noch Vorschläge machen.

MFG

EDIT: Nen Bildschirm braucht er auch.

Anhänge:

• pc.png
      pc.png
      Dateigröße:
      113,3 KB
      Aufrufe:
      155
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SirToctor, 06.12.2008
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

ich will ja keine fremdwerbung machen...aber gucke mal bei ingame.de und suche kaufberatung...die haben eig. immer ganz ordentliche sachen, die aufeinander abgestimmt sind. meiner meinung nach kann man ein pc für 600 euro bekommen, und damit zocken. vorausgesetzt, man kann festplatten ect. erstmal noch ausm alten rechner nutzen. ebenso wie gehäuse und andere netzteile.
    ich kann erstmal ein guten monitor empfehlen, den ich mir selbst jetzt zugelegt habe: den benq v2400w
    24 zoll, hammer reaktionszeit, und ein design zum niederknien, nebst hdmi anschluss (und da 24 zoll logischerweise auch full hd)

zur zusammstellung hatte ich mal bei alternate mir was rausgesucht...fast genau 1000 euro, aber auch mit n bissl schnick schnack dran, den nicht jeder braucht...versuche grad n bild zu uppen, aber funzt nicht...werde ich noch reinstelln
    grüße,

sirT.

4. #3 SirToctor, 06.12.2008
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

so hier die zamstellung...ist aber schon ein zwei monate alt...dürfte es jetzt alles ein bissl günstiger geben

hoffe, es hilft dir ein wenig

* hier zu sollte man noch sagen, dass ich die 160er platte fürs windows gedacht habe...und die anderen beiden als normales speichermedium...bringt natürlihc noch mehr, windows unter ner platte mit 10.000 U/min laufen zu lassen...ich denke das verkürzt die bootzeit ziemlich...und alles das, was man oft braucht, und hohe datenmengen mit sich bringt ist dort super aufgehoben...als alternative halt

eins noch: als netzteil hab ich ein dark power pro 750w und mein gehäuse ist ein nzxt tempest airflow king...beides kann ich einfach nur empfehlen in verarbeitung, funktionalität und qualität

5. #4 shyt_hapqenz, 06.12.2008
    shyt_hapqenz

Aber der Bildschirm kostet umd die 330€!!!! Das ist zu viel. Der Samsung ist auch Top. Mit der Auflösung, helligkeit und Reaktionszeit.

6. #5 shyt_hapqenz, 06.12.2008
    shyt_hapqenz

Graka ist schlechter.
    Niemand braucht ein Blueraydisclaufwerk für 200€.
    Wozu braucsht du 1160GB Festplattenspeicher???
    Vista 32 Bit unterstützt nicht die 4 GB Ram. Also glaube 4 GB- VRAM und son zeugs, aber will ich auch nicht diskutieren. Zudem sind 2 Ram Riegel im Dualchannel schneller.
    Ja und wenn dann zu dem "tollen" 1000€ PC dein 300€ Bildschirm dazu kommt sind wir schon lange drüber.

7. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

ich würde als graka die xfx gtx260 black edition nehmen. die ist schneller als die zotac und auch billiger....

8. #7 shyt_hapqenz, 06.12.2008
    shyt_hapqenz

LINK?
    Also mein Freund sit mit dem Aufpreis erstmal einverstanden. Also mit den 1131€.

EDIT: Wie ist der Service bei alternate? Weil wenn da ein Teil kaputt ist oder so...

9. #8 WarriorsClan, 06.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also die wechseln immer wenn was öfters kaputt geht kriegst du das geld wieder wahr bei einem Headset was ich mir da bestellt habe! Und lieferung ging inerhalb 2tagen mittwoch bestellt Freitag wars da

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 shyt_hapqenz, 06.12.2008
    shyt_hapqenz

Passt die Graka von der Länge her überhaupt in den PC rein? Also in das gehäuse?

12. #10 WarriorsClan, 06.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Thema:

PC für max. 1000€

Die Seite wird geladen...

PC für max. 1000€ - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...