PC für Kollegen.. Kontrolle!

Diskutiere PC für Kollegen.. Kontrolle! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin. Kumpel will sich nen PC zusammenstellen .. haben uns so was ausgesucht .. und ihr sollt doch mal bitte einmal den ganzen Kram überfliegen...

1. #1 inVidia, 08.01.2009
  2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 08.01.2009
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

RAM gibts es günstigeren und besseren : http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=8408&agid=599
    NT sollte von einem Namhaften Hersteller sein: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18598&agid=240
    Das hat jetzt etwas weniger Watt sollte aber auch reichen und hat sogar SLI unterstützung.
    Unt Mobo könnte ma evtl. über die Deluxe version von Asus nachdenken da ma dor auch gleich 2 Grakas anschließen kann.
    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22389&agid=659

4. #3 inVidia, 08.01.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

OKay .. und was sagt ihr zu dem Rest?

5. #4 EvilDream, 08.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich hätte 3 Sachen:

1. Das Netzteil. Da entweder das gleiche wie Ironman schon vorgeschlagen hat. Oder wenn SLI eine wirkliche Rolle spielt, dann die 100W stärkere Version.
    2. Das Laufwerk ist ein IDE. Das einfac durch ein Sata austauschen.
    3. Als Kühler würde ich dir den EKL Groß Clock'ner empfehlen. Der meiner Meinung nach ein super P/L verhältnis hat.

@ Ironman: Was soll er mit dem P5Q Delux, dass Crossfire unterstützt, wenn er sich eine Nvidia Grafikkarte kaufen möchte. Und wieso sollte der Ram von dir bitte schneller sein?? Der hat zwar CL4 aber ist nur ein 800Mhz Ram. Sein ausgewählt einer 1066er.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC für Kollegen.. Kontrolle!

Die Seite wird geladen...

PC für Kollegen.. Kontrolle! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...