PC für Internet

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kenny-84, 18.11.2005.

1. #1 Kenny-84, 18.11.2005
    Kenny-84

Kenny-84 Guest

Hallo...
    Hab da mal ein Problem und hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich will nen PC für meine Eltern zusammenschrauben der eigentlich nur für Internet(DSL) und schreibprogramme reichen soll. Wollte eigentlich nen Athlon reinsetzten aber für das bisschen was der bringen soll reicht doch auch ne kleinere CPU oder??? ?( könnt ihr mir eine empfehlen? ?( danke im vorraus. =)

Mit freundlichen Grüßen Kenny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

wie viel gibst du ca. aus?

4. #3 Kenny-84, 18.11.2005
    Kenny-84

Kenny-84 Guest

Wollte um die 500€ ausgeben.

5. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

wenn er nicht zum spielen ist kannst du einen komplettrechner nehmen
    schau mahl bei www.qtron.de

da wehren

office 64 3000 für 299euro

premium 64 3100 für 399euro

x-future 3200 für 499euro (der ist gut für nachrüsten)

6. #5 K@rsten, 18.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Kauf Dir nen 300er ebi Ebay!

Fürs Internet reicht das allemal!!
    Und für Word ebenfalls!!

Warum 500 Öre hinblättern - Fürs Netz hab ich einen 266er!

Thema:

PC für Internet

Die Seite wird geladen...

PC für Internet - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...