pc für games, habe aber keine ahnung! ca700€

Diskutiere pc für games, habe aber keine ahnung! ca700€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich will mir jetzt einen pc fürs spielen kaufen, mein budget sind so circa 700€ aber ich hab noch kein betriebssystem! ich würd damit ersma so...

1. #1 fortunefighter, 06.02.2011
    fortunefighter

fortunefighter Benutzer

hi ich will mir jetzt einen pc fürs spielen kaufen, mein budget sind so circa 700€
    aber ich hab noch kein betriebssystem! ich würd damit ersma so bfbc2 spielen wollen, also sollte der am besten die empohlenen hardware details erreichen. ist das mit dem geld möglich, wie gesagt ich habe keine ahnung?
    ich hab in anderen beiträgen gelesen das es besser ist sich was bei hardwareversand zu bestellen als einen fertig, also könnt mir jemand vielleicht ma einen zusammenstelen?
    freue mich über jede hilfe
    mfg fortunefighter

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Welches System,Intel oder AMD?

4. #3 domdom-88, 07.02.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Wenn er keine Ahnung hat, wird er wohl auch nicht wissen, ob er AMD oder Intel möchte :D

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

@domdom-88
    Wenn er garkeine Ahnung hat,womit postet er dann,
    mit Legosteinen?

6. #5 domdom-88, 07.02.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Du weißt, was ich meine, also tu nicht so ;) Über AMD oder Intel kloppen sich sowieso alle, wenn man PC-Anfänger ist, wird man maximal wissen, dass es diese zwei Lager wird, sich jedoch nie Gedanken darüber gemacht haben, warum man welche Seite bevorzugt.

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das hat mit Lager nichts zu tun,das ist eine Geldfrage.
    Amd ist günstiger als Intel.

Es macht einen Unterschied,ob ich für eine CPU 300Flocken auf den Tisch legen muß
    oder ob es nicht eine für 150 oder weniger tut.

Intel ist bei Spielen besser,aber teurer,wenn man mal von der Kurzschluß Bridge absieht.:D

8. #7 stockcarpilot, 07.02.2011
  9. #8 -fabi21-, 08.02.2011
    -fabi21-

-fabi21- Erfahrener Benutzer

jep ich würd ne gtx 470 oder ne hd 6870 nehmen wenn du ein budget von 700 hast
    also die gtx is etw. langsamer hat aber physx das heißt das du nur mit einer nvidia karte in spielen bestimmte deteils wie rauch, rollende steine usw darstellen kannst würde persönlich die470 nehmen

10. #9 Nephilim, 08.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

11. #10 weltbesiedler, 08.02.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

@ beatmas

Was soll denn deiner Meinung nach der RAM mit höherem Takt bringen? Spührbar bringt das gar nichts.

12. #11 Nephilim, 08.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

@Weltbesiedler
    Ja, der höhere Speichertakt bring *nicht viel* wenn er nichts bringen würde gäbe es den auch net.. ;) :D Es ging mir mehr um den Hersteller als um den Speichertakt. Ich persönlich empfehle immer RAM von Corsair... ;)
    Er kann auch den mit dem geringerem Speichertakt nehmen aber der, den ich im letzten Post empfohlen habe empfehle ich immer.... ;) Einfach nur aus überzeugung von dem RAM... ;)

13. #13 fortunefighter, 08.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    fortunefighter

fortunefighter Benutzer

vielen dank leute für die vielen vorschläge, ich setzt mich jetzt ma ne bisel mit denen außeinander um ma irgend wann was zu lernen. :) übrigends ist es mir wirklich egal ob amd oder intel ihr werdet da schon wissen was besser ist:
    mfg fortunefighter
    das hatte ich bis jetzt noch nicht erwähnt meint ihr ich sollte mir direkt noch n bildschirm dazukaufen oder ersma noch mit meinem alten spieln und mir dann nen besseren wenn ich wieder mehr geld habe dazu holen?

14. #14 stockcarpilot, 08.02.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Wir haben einen guten PC zusammen gestellt, wo Preis/Leistung passt. Ich würde noch etwas sparen damit du einen passenden Bildschirm kaufen kannst.
    Wer billig kauft, kauft zwei mal.

Gruß stockcarpilot

15. #15 fortunefighter, 08.02.2011
    fortunefighter

fortunefighter Benutzer

na dann vielen dank noch ma für die vielen guten tipps werd dann ma gucken wie das mit dem spielen funktioniert... also das was ihr mir da zusammengebastelt habt.
    bis zur nächsten frage/problem fortunefighter
    und dazu wirds auf jeden fall kommen:eek:

16. #16 fortunefighter, 10.02.2011
    fortunefighter

fortunefighter Benutzer

also sory das ich euer angebot noch ma hinterfragt habe :eek: aber weil ich generell gegen online bestellen bin so ne bisel. hab ich dann ma den computerfritzen neben an angesprochen, gleiche kriterien halt der har mir folgendes zusammengestellt, und sorry weil nich verlinkt:
    Casetek Miditower Gehäuse

400W Seasonic Netzteil

Gigabyte GA-MA770 T Motherboard

AND Phenom II x4 Prozessor 3,4 Ghz

4096 MB Hauptspeicher

1000GB Festplatte Samsung

DVD +- Multinormbrenner LG

VGA Nvidea Geforce GTS 450 Grafik

USB, LAN, Audio on Board

danke im voraus fortunefighter

17. opa

opa Gesperrte Benutzer

Aha,ein Fertig-PC mit uraltem Board und kleiner Grafikkarte.
    Was soll das Teil denn kosten?

18. #18 fortunefighter, 10.02.2011
    fortunefighter

fortunefighter Benutzer

635€ ohne betriebsystem. aber der hat den so zusammengestellt, also kein fertigpc, is nämlich nr n kleiner laden der darauf spzi is zusammenzubauen und so sachen halt. na ja aber wen ihr meint euer angebot ist besser werd ich ihm das ma sagen, ich dachte nur das der als geschäft vielleicht leichter(günstiger)an gute teile kommt

19. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wenn es nur ein kleiner Laden ist,kann er nur wenige Komponenten
    einkaufen,da ist essig mit günstig.

Nur wer mehr kauft bekommt Rabatte auf gute neue
    Komponenten,die er zwar nicht muß,aber doch an die
    Kunden weitergeben kann,was wiederherum neue Kunden anlockt.

Wenn Du nicht garade bei einem völlig unbekannten Online-Händler bestellst
    ,brauchst Du auch keine Angst zu haben.

Entweder bestellst Du per Rechnung,Paypal oder Nachnahme,daß ist auf jedenfall günstiger als bei dem Laden umme Ecke,der Dir nur alte Teile teuer verkaufen will.

21. #20 fortunefighter, 10.02.2011
    fortunefighter

fortunefighter Benutzer

also soll ich die liste von "stockarpilot" mit der grafikkarte von "opa" benutzen?
    na dann vieln dank und so :) werd euch wie gesagt bestimmt nochma fragen wegen irgendetwas
    bis dene fortunefighter

(naja und ide antwort auf die frage oben halt noch D.H. wenn möglich noch ma ne perfekte liste?!:eek: das wär super :) )

Thema: pc für games, habe aber keine ahnung! ca700€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w2346t gleiches design

Die Seite wird geladen...

pc für games, habe aber keine ahnung! ca700€ - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)