Pc für den Preis OK ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von LuuTscher, 15.10.2008.

1. #1 LuuTscher, 15.10.2008
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Halli hallo hallöchen,

würde nur mal gerne eure meinung zu einem pc anhören, den ich mir warscheinlich zulegen werde.
    es ist nicht so dass ich grundlegend unzufrieden wäre mit der Leistung meines aktuellen PC's, aber ein bisschen mehr wäre doch nicht schlecht.

gleich vorne weg, wie man sieht möchte ich nur einen geringen betrag für den pc ausgeben, also bitte auch nicht bei verbesserungsvorschlägen auf 30€ + mehr für ein teil aufstocken .. danke (;

mfg LuuTscher

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Dir fehlt da noch der CPU kühler oder ist der boxed?
    Ram könntest DDR2 1066 nehmen, kosten net viel mehr und bringt bei AMD schon was (wenn ich mich da nicht irre)

4. #3 LuuTscher, 15.10.2008
    LuuTscher

LuuTscher Guest

CPU-Kühler werde ich meinen jetzigen auf dem 3700+ nehmen, ein AC Alpine 64, der kühlt meinen jetzigen 3700+ bei OC auf 29°C runter

Also du meinst so z.B. wäre das besser ? :

Anhänge:

5. psytis

Ja so hab ich das gemeint.

6. #5 Iro(n)man, 16.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Gehäuse und sowas hast du schon alles?

7. #6 LuuTscher, 17.10.2008
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Ja klar, Gehäuse, Netzteil, Laufwerke, HDD etc. pp. hab ich bereits^^

Noch 'ne kurze Frage ..
    lieber Die Hier
    oder lieber Die Hier ?

Die paar Euros sind nicht so wild, und man hört ja sehr viel positives über die 9600GT ( vor allem wegen 256bit im Mainstream-Bereich )

mfg LuuTscher

8. psytis

Graka hab ich net so wirklich ahnung, grad was da mit der NV 9xxx los war hab ich total verpennt^^

9. #8 Mr.Blade, 17.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Also wenn die 9600GT, dann die von Zotac für 89€ ;)

Aber die 9800GT AMP! (Übertaktet) von Zotac ist auch empfehlenswert für gute Mittelklasse PCs GUCK MAL HIER ;) Die kostet 118€

Mfg.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rAyDeN26, 18.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Die 9600 Gt ist minimal besser...keine 10%...Die HD3850 hab ich vor kurzen erst bei einem Kumpel verbaut...und die dich sagenhaft leise...also wenn du auf silent stehst die HD3850.

12. #10 LuuTscher, 18.10.2008
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Hast du genau dieselbe HD3850 verbaut ?
    Also die von Club 3D ?

mfg LuuTscher

Thema:

Pc für den Preis OK ?

Die Seite wird geladen...

Pc für den Preis OK ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...