PC für ca 700Euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lieber2010, 12.06.2010.

  1. #1 Lieber2010, 12.06.2010
    Lieber2010

    Lieber2010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    möchte mir entweder ein Fertigen PC kaufen oder Zusammenstellen

    Der Pc sollte entwerder einen AMD X6 oder ein INTEL I5 750 Prozessor haben.
    USB 3.0 und SATA 3 haben, mind 4GB DDR3 Arebitspeicher. Windows 7 fehlt auch noch.
    den Rest weiß ich leider nicht was ich noch brauche. Er sollte gut für Multimedia sein und für Spiele, muss dazu sagen das ich mehr Strategie und Wirtschaftsimulationen spiele, wenig Ballerspiele.

    Bin gespannt auf eure AW
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 12.06.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  4. tob666

    tob666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Paddy deine Aufstellung ist echt sehr gut!!
     
  5. #4 PaddyG2s, 13.06.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Danke, ich geb mir immer mühe :D
     
  6. #5 commander_5000, 13.06.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ich frage mich gerade welchen sinn tobs post hatte^^
    vllt kann man deswegen auch eine schwächere graka nehmen , eine hd 5750 sollte da schon ausreichen.
     
  7. #6 Lieber2010, 13.06.2010
    Lieber2010

    Lieber2010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 commander_5000, 13.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    kein BS , noname Netzteil, und billiger prozessorkühler.
    für gestplatte und arbeitsspeicher werden zwar verschieden mögliche hersteller genannt doch ob dann diese drinne sind sit fragwürdig , und du hast keinerlei einfluß welcher dieser hersteller eingebaut wird.
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 13.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ram hersteller unbekannt
    Festplatten hersteller unbekannt
    Netzteil hersteller unbekannt, dabei ist das netzteil eines der wichtigsten komponenten im rechner.

    Ich würde nicht zu dem rechner raten.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    von den Daten her, ist er in Ordnung.
    Allerdings kauft man die "Katze im Sack".
    Beim Arbeitsspeicher, Festplatte und was wohl das wichtigste ist das Netzteil weiß man net was man bekommt.
    Würdest du den PC nur zum Surfen, Filme schauen, und Musik hören nutzen, würde ich sagen "naja ok".
    Aber zum Zocken, würde ich den net gerne nutzen.
    Laß dir hier einen zusammenstellen.
    Fährste besser mit.
     
  12. #10 Lieber2010, 13.06.2010
    Lieber2010

    Lieber2010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Möchte halt gerne einen leistungsfähigen Pc wo 4 Jahre hält oder länger.
    Darum möchte ich ein Prozessor wo gut für die Zukunft ist, da geb ich auch gern 50 Euro mehr aus. Möchte halt ein System mit 24 Zoll Monitor für ca 900- 1000Euro.

    Es gibt auch ein Acer M5810 oder M5811 PC wo ich auch schon Überlge.

    Dank für die vielen AW
     
Thema:

PC für ca 700Euro

Die Seite wird geladen...

PC für ca 700Euro - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...