PC für ca. 1.000-1.500€ (Gaming, Video- Bildbearbeitung) - von Alternate?

Diskutiere PC für ca. 1.000-1.500€ (Gaming, Video- Bildbearbeitung) - von Alternate? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; So, hab jetzt mal ne E-Mail geschrieben, dass ich die Gigabyte gegen die getaucht haben möchte:...

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #62 Painschkes, 16.07.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Jo, gute Karte - absolut leise und sehr kühl - hab die GTX670-Version davon. Viel Spaß damit :)

4. $antos

Sollte ich jetzt den Differenzbetrag zwischen den Karten selbst ausrechnen und gleich überweißen, oder schicken die nochmal ne Bestätigung mit dem entsprechenden Betrag?

5. #64 Painschkes, 16.07.2012
    Painschkes

Oh, das weiss ich nicht - ich denke das werden sie dir aber mitteilen - ansonsten mal anrufen :)

6. $antos

So, inzwischen ist alles angekommen, zusammengebaut, installiert und läuft bestens.

Ich wollte mich nochmal bei Allen, besonders bei Painschkes für die tolle Hilfe bedanken, und den Theard damit abschließen. :)

7. #66 Painschkes, 30.07.2012
    Painschkes

Na das hört man doch gern - viel Spaß weiterhin :)

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC für ca. 1.000-1.500€ (Gaming, Video- Bildbearbeitung) - von Alternate?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsfähiger rechner für videobearbeitung

,
  2. leistungsfähiger pc bildbearbeitung

,
  3. mainboard für fotobearbeitung 2012

,
  4. leistungsfähiger rechner für die bildbearbeitung,
  5. alternate pc bildbearbeitung,
  6. leistungsfähiger pc videobearbeitung,
  7. fotobearbeitung leistungsfähiger pc,
  8. leistungsfähige PC f¨ür bildverarbeitung,
  9. kaufberatung pc fotobearbeitung 2012,
  10. grafikkarte für video- und fotobearbeitung 2012,
  11. 2012 mainboard videobearbeitung asrock,
  12. leistungsfähiger pc für videobearbeitung,
  13. motherboard hd-videobearbeitung,
  14. bester prozessor für gaming,
  15. pc für bildbearbeitung,
  16. grafikkarte für hd videobearbeitung,
  17. pc zur video und bildbearbeitung 2012,
  18. PC hardware bildbearbeitung,
  19. hd videoschnitt grafikkarte,
  20. geforce oder ati für bildbearbeitung
Die Seite wird geladen...

PC für ca. 1.000-1.500€ (Gaming, Video- Bildbearbeitung) - von Alternate? - Ähnliche Themen

1. Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?

Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?: Hallo zusammen, nur ungern möchte ich an meinem Pc rumbasteln (aufgrund zweier linker Hände), jedoch benötige ich, so scheint es mir, ein neues...
  2. Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€

Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€: Moin, Ich will mir innerhalb von 1-3 Monaten einen PC zusammenstellen für das oben genannte Budget, jedoch benötige ich auch noch zwei...
  3. Ga-AX370 Gaming 5 fehlercode 93

Ga-AX370 Gaming 5 fehlercode 93: Hallo Leute, ich hab ein problem mit meinem Mainboard es zeigt mir einen Fehlercode 93 an. Laut Anleitung heisst es darin "PCI BUS hot plug...
  4. Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?

Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?: Gehäuse: Corsair Carbide Spec-01 Netzteil: Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+) Mainboard: MSI B350 PC Mate, AMD B350 Prozessor: AMD Ryzen 5...
  5. Video anschauen aber nicht kopieren.

Video anschauen aber nicht kopieren.: Guten Morgen, gibt es die Möglichkeit, das ich meinen Kollegen ein Video zur Verfügung stelle, welches Sie anschauen aber nicht kopieren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden