PC für Battlefield 3/4 etc.

Diskutiere PC für Battlefield 3/4 etc. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Da ich schon seit längeren einen neuen PC brauche wollte ich Fragen, ob dieser PC so in Ordnung ist: *Klick mich* dazu muss ich auch...

  1. #1 SoraPlay, 24.07.2013
    SoraPlay

    SoraPlay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Da ich schon seit längeren einen neuen PC brauche wollte ich Fragen, ob dieser PC so in Ordnung ist:

    *Klick mich* dazu muss ich auch noch sagen, I7 sollte bleiben und auch die 16GB RAM hat seine Gründe. Und noch zur der Grafikkarte ich hab ja die GTX 660 Ti drin die sollte auch so bleiben da ich mir dann irgendwann später mal dann eine bessere zu legen würde;)

    Mein Budget liegt bei ungefähr 1000€

    PS: Ist das Netzteil und das Mainboard eigentlich so in Ordnung?

    Grüße, SoraPlay!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 24.07.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Hey,

    die Zusammenstellung ist eher suboptimal.

    "Alte" CPU / Mainboard das nicht passt / usw.

    Ich poste mal ein Gegenbeispiel.

    Hier : Warenkorb

    Der Xeon ist ein i7 - dazu aktueller (Haswell) und anstatt der GTX660 Ti eine GTX760.

    Würdest du auf 16GB RAM verzichten und würde man das ganze noch etwas drücken, wäre sogar eine GTX770 drin - absolute P/L-Karte grad.
     
Thema:

PC für Battlefield 3/4 etc.

Die Seite wird geladen...

PC für Battlefield 3/4 etc. - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...