Pc für 700€ ?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von carra, 27.07.2010.

1. carra

carra Erfahrener Benutzer

Also, ich habe ja mal so einen Pc für 650 € auf Ebay gesehen.
    Bitte stellt mir mal einem Pc mit
    AMD X4 955
    und GTX 460 die GHL edition von Gainward zusammen.
    Mainboard, etc. könnt ihr aus suche.
    Gehäuse braucht ihr nicht, rechnet einfach 50€ dazu für Zusammenbau und Gehäuse, danke.
    Ihr könnt auch 700€ ausgeben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 27.07.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

4. #3 weltbesiedler, 27.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

5. carra

Näh, dann gebe ich lieber 800 € aus :) Danke.

6. #5 PaddyG2s, 27.07.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Also für 800€ bekommst du was besseres als das weltbesiedler gepostet hat, vorallem in hinsicht auf die Qualität der einzelnen Teile, hier mal mein Vorschlag von einem Shop (und einem Vetrauenswürdigen Shop!)

Hier alles ohne Gehäuse aber gutem CPU Kühler für 790€:

Prozessor:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

Board:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-790XT-USB3, AMD 790X, AM3 ATX

RAM (bessere Latenzen):
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH

GraKa:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample, 1024MB DDR5, HDMI, DVI

Netteil (um längen besser als das FSB!):
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Enermax Modu87+ 500W

Festplatte:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Laufwerk:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

CPU Kühler:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenfhn CPU-Khler Brocken - AMD/Intel

Nicht jeder hat 1600€ locker und für 800€ bekommt man schon was gescheites zum Gamen für die nächsten Jahre!
    Gru?1

7. #6 Puma45, 27.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
    Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Würde ein paar Kleinigkeiten ändern, und zwar:

Graka: lieber 20€ drauflegen und die OC Version nehmen. Sind 100MHz beim Core- und 200MHz beim Shadertakt. Macht schon ein paar Frames/s aus.

Bei einem Budget von 800€ scheint mit ein NT für 130€ ein wenig überteuert.
    Hier reicht mM z.B das Cougar CM550W für 85€ vollkommen aus.

Mobo KÖNNTE man auch ein etwas günstigeres wie das ASUS M4A87TD EVO für ~90€ nehmen.

Dafür würde sich dann der Phenom II X6 1055t ausgehen.
    Soll ja anscheinend sehr an deren Unterstützung gearbeitet werden. Inwiefern das nun genau zutrifft bzw wie schnell es geht, bis sich die Hexacore CPU etablieren, kann ich dir allerdings nicht sagen.

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Deine Liste ist viel zu überdreht,wer kauft sich schon
    2x GTX480 und einen i7 zum Spielen?
    Das kannst Du günstiger haben,ohne große Abstriche
    zu machen.

@weltbesiedler

Die erste Liste läßt sich nicht vergrößern und die Zweite ist fast nur Schrott.

Wenn Du schon zu was rätst,dann sollte es Hand und Fuß haben und nicht nur billigen Schrott beinhalten,noch dazu von zweifelhaften Händlern,ala Geizhals.:mad:

9. carra

Ich bin ja auch nicht unwissend in Pc sachen, nur ich wollte nach günstigen mainboards Fragen.

Diese Liste hier ist perfekt, man kann auch für 800€ en super gaming pc haben.
    1600€ ich glaube wohl das ist übertrieben. Der I5 , sprich 955ig von AMD hat genau so gut abgeschnitten in sachen Games wie der I7...

Diese Liste, ist super :

CPU-- AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

Mainboard-- ASUS M4A89GTD Pro, Sockel AM3, ATX

Arbeitsspeicher-- 4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH

Gehäuse --Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/orange, ohne Netzteil

Netzteil-- Super-Flower SF700A14A Gamer Edition 700W

Laufwerk -- LG GH22NS50 bare schwarz

Festplatte -- Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)

Grafikkarte -- Gainward GeForce GTX 460 GLH Edition, 1024MB DDR5, HDMI, DVI

CPU Lüfter -- Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ist nichts gegen einzuwenden,kannst Du so kaufen.:)

12. #10 PaddyG2s, 28.07.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Nur ne kurze Frage:

Warum ein 700 Watt Netzteil ?

Das ist doch viel zu übertreben, ein 500 - 500 Watt Netzteil würde es auch tuen ^^

Gru?1 Paddy

Thema:

Pc für 700€ ?!

Die Seite wird geladen...

Pc für 700€ ?! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...