PC für 550€

Diskutiere PC für 550€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Ich hab zu Weihnachten jetzt einiges an Geld bekommen und will mir demnächst einen neuen PC kaufen. Budget: so um die 550€ Möchte mit ihm...

1. #1 Mercedes, 26.12.2008
    Mercedes

Mercedes Erfahrener Benutzer

Hey,
    Ich hab zu Weihnachten jetzt einiges an Geld bekommen und will mir demnächst einen neuen PC kaufen.

Budget: so um die 550€

Möchte mit ihm hauptsächlich spielen.
    Könnt da mal einer was zusammenstellen??

Danke.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 26.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Haste jetzt ein Betriebssystem? und welche 32-Bit oder 64-Bit

Kannste sofot so nehmen !

Anhänge:

4. #3 FreakyFanky, 26.12.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Kann man eig. einen Thread auf 20 Antworten limitieren?^^

@Topic: Mal wieder ne saubere Zusammenstellung von Warrior, kannste wirklich so bestellen...Wenn du wirklich was gamen willst, würde ich dir allerdings zu 'ner Hd 4850 bzw Gtx 260 raten, wäre dann um 200€ teurer aber einen enormen Leistungsschub bringen!

5. #4 Mercedes, 26.12.2008
    Mercedes

Also auf dem PC von meinem Bruder ist ein Betriebssystem drauf .
    Windows XP 32

6. #5 WarriorsClan, 26.12.2008
    WarriorsClan

kannste ja verwenden dann würde ich 2x1GB nehmen läuft dann im Dualchannel oder du nimmt 1x1GB und 1x2GB ist halt noch mehr Ram :D

7. #6 Mercedes, 26.12.2008
    Mercedes

Hat mein Bruder des Betriebssystem dann auch noch?
    Sorry kenn mich nicht aus.

8. #7 WarriorsClan, 26.12.2008
    WarriorsClan

?? das kannste ja auf viele PC installieren !

9. #8 Mercedes, 26.12.2008
    Mercedes

Achso.
    Ja ich wusst nicht , ob es so wie Bei Home and Student nur ne Lizenz für 3 PCs gibt.

Kann man das da auch bestellen?

10. #9 Philipp_Vista, 26.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

11. #10 WarriorsClan, 26.12.2008
    WarriorsClan

Auch wenn da steht für ein User und so wenn es unter der Familie auf mehreren PC ist ist das völlig in Orndung! da es ja zwischen der Familie bleibt !

12. #11 Mercedes, 27.12.2008
    Mercedes

Wäre denn der Aspire m7720 zu empfehlen?

Gibs gerade beim MM und kostet 1099 Euronen.

Ist der gut für den Preis?

13. #12 WarriorsClan, 27.12.2008
    WarriorsClan

Sagen wir mal So die Fertig PC haben immer ein Fehler meistens auch 2-3 Netzteil nicht grad gut und wenn da steht SLI z.B. ist da meistens kein SLI NT drin! und das Mainboard ist bestimmt ein nicht grad das billigste aber auch nicht grade das beste! und der Ram ist auch meistens schwach für 800-1000 euro kriegste hier bei uns/Onineshops xD mehr

14. #13 Mercedes, 27.12.2008
    Mercedes

ok
    soll ich gleich einen kaufen oder noch ein paar Monate warten?

15. #14 WarriorsClan, 27.12.2008
    WarriorsClan

Wie du willst es kann ja sein das die Preise bissl fallen oder steigen :D ist halt so bei den Online shops :) wenn du bei mix-Computer bestellst und die teile sind alle grün wird der Postman verscheinlich in 1-3 tagen vor deiner Tür mit den schwären PC teilen stehen und sich beschweren was da drine xD^^ und ich würde an deiner stelle per Nachnahme zahlen sprich du zahlst erst wenn du die sachen bekommen hast an den Postman :D

EDIT: hast du eig die Komponenten angeschaut? und kannst du eig den PC selber zusammenbauen weil die bauen ihn nicht zusammen!

16. #15 Mercedes, 27.12.2008
    Mercedes

Gibts da nicht den Service den PC zusammenbauen zu lassen???

17. #16 WarriorsClan, 27.12.2008
    WarriorsClan

Bei mix nicht nur bei Hardwareversand.de die haben den für 20Euro kannste ja zum Computer Profi gehen und fragen wieviel der für das haben will! dauert ja nur 1Stunde beim Profi xD ist nix schweres nur diese besch**** kabel gehen auf den Sa**

18. #17 Mercedes, 27.12.2008
    Mercedes

ok danke^^

19. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. amd64

amd64 Erfahrener Benutzer

also zu dem mm-pc, ich find der is vom preis her in ordnung...ich hab mal einen vergelcihbaren bei hwv zusammengestellt und bin auf mehr gekommen...aber da muss ma halt fertig-pc's mögen oder auch nicht...

sry wenn ich jetzt mal vom thema abkomm, aber des wichtigste scheint ja geklärt zu sein...ihr stellt alle bei mix-computer zusammen...taugt der shop denn was?? im internet hab ich viele viele schlechte bewertungen gelesen...hat jemand erfahrungen?? ist alternate besser (teuer ists jedenfalls...)??

21. #19 WarriorsClan, 27.12.2008
    WarriorsClan

Wegen den Shop du findest über jeden SHOP schlechte Bewertungen aber du must wissen das z.B. Hardwareversand zu Atelco gehört und MIX-Computers zu Alternate sprich die läden gehören dem Selben Inhaber habe sehr vieles gutes über MIX gehört aber auch was schlechtes! ist genau das selbe bei Hardwareversand die hatten eine Zeit lang nur Probleme und deswegen nur schlechte bewertungen! Was man dazu sagen muss nur die Käufer die unzufrieden sind schreiben ja bewertungen manche die zufrieden sind schreiben auch bewertungen aber das machen nur StammUser also weis nie wieviel der SHOP an zufriedenen Käufer hat :D

Schau mal hier rein :D

Thema:

PC für 550€

Die Seite wird geladen...

PC für 550€ - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...