PC für 500-600 Euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HotSpot, 26.03.2010.

1. #1 HotSpot, 26.03.2010
    HotSpot

HotSpot Erfahrener Benutzer

Hallo,

mein Kumpel sucht momentan einen PC in dem Preissegment von ca. 500 bis höchstens 600 Euro.
    Nur der reine PC, sprich ohne Maus/Tastatur und derlei.
    Ich habe mich allerdings schon seit längerer Zeit nicht mehr damit beschäftigt, daher hoffe ich auf einen Vorschlag eurerseits, da ihr mir damals bei meinem auch geholfen hattet.

Von seinen Anforderungen her, eher ein PC der Gamermäßig ausgerichtet ist.

Kann ein Standartgehäuse sein, der Wolf im Schafspelz :D

Wichtig wäre, dass er bei Atelco zusammengestellt ist, weil das ist hier gleich nebenan, und da würden wir dann vorbeifahren und es denen mal eben sagen, bzw. bestellen.

Vielen Dank und Gruß,
    Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 26.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hier mal mein Vorschlag:

CPU:
    ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - AMD Athlon II X4 630 Box AM3

Board:
    ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Gigabyte GA-MA770T-UD3, AMD 770

RAM:
    ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - 4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333

Grafikkarte:
    ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express

Gehäuse:
    ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Netzteil:
    ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Corsair VX550W 550 Watt

Festplatte:
    ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - WD Caviar Black 640GB, WD6401AALS

Laufwerk:
    ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

Gesamt Betrag:
    602,80€ Versandpreis incl. MwSt.

Kurze Beschreibung des System´s:

Ein zukunftsicheres System auf AM3 Basis (Quad Core + moderne Grafikkarte(DirectX 11, geringer Stromverbrauch)), dazu ein Netzteil das sehr gut ist und auch für die nächsten Jahre reichen wird (also auch zum aufrüsten super geeigent!)
    Ein guter Gamer PC für 600€ halt :D

gRU?1 PaddyG2s

4. ikos

ikos Benutzer

5. #4 Leonixx, 27.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Der ist sogar schon fertig. Besserer Prozessor, dafür etwas schlechtere Grafikkarte (die trotzdem für die meisten Games ausreicht), größere Festplatte. Netzteil weiß ich nicht. Denke mal das von Paddy ist besser. Allerdings auch ohne Betriebssystem. Dafür musst du nochmals ca 80 Euro rechnen.

ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - ATELCO 4home! AMD Phenom II X4 955 Black Edition

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das ist typisch für Fertig-PC's.
    Gute Prozessoren,schlechte Graka's und Wald und Wiesen Netzteile.
    Dazu würde ich nicht raten,da könnte er gleich bei MM&Co. kaufen.

7. ikos

ikos Benutzer

Was labert ihr?
    Dieser Netzteil ist besser als die meisten -.- erstmal lesen
    SF-450P14HE Vers.2.33 80+ Bronze
    Und das ist kein fertig Rechner den haben wir zusammengestellt -.-

8. #7 paddy101, 27.03.2010
    paddy101

paddy101 Benutzer

er meint das Netzteil von dem fertig-pc den leonixx reingestellt hat

erstmal richtig lesen dann schreiben ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. ikos

ikos Benutzer

aso sry haha ich dachte schon was ist an meinem ein fertig rechner ^^

11. #9 HotSpot, 27.03.2010
    HotSpot

HotSpot Erfahrener Benutzer

Dankeschön :)

ich werde ihm den Vorschlag mal zeigen. Mal sehen wie er das sieht. Denke mal er wird den so übernehmen.

Gruß,
    Daniel

Thema:

PC für 500-600 Euro

Die Seite wird geladen...

PC für 500-600 Euro - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...