PC für 400€

Diskutiere PC für 400€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin. Ich brauche einen Gamer-PC bis ~400€. Sollte diesen Wert nicht allzusehr überschreiten! Laufwerk muss nicht, sonst alle Komponenten pls. :)...

1. #1 inVidia, 29.10.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Moin.

Ich brauche einen Gamer-PC bis ~400€. Sollte diesen Wert nicht allzusehr überschreiten!
    Laufwerk muss nicht, sonst alle Komponenten pls. :)

500GB HDD reichen.

Lg. :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 29.10.2009
    bob_master

bob_master Guest

Ich würde einfach deinen alten PC aufrüsten:
    -HD5850 / HD5870
    -neues NT
    Und dann ist gut.
    Vllt noch neues Gehäuse [+Lüfter] und ein schönes Mainboard [was hast du zur Zeit für eins?]

4. #3 inVidia, 29.10.2009
    inVidia

Da gibt's nichts aufzurüsten!
    Soll alles komplett neu .. außer DVD-Laufwerk! ;)

5. #4 bob_master, 29.10.2009
    bob_master

bob_master Guest

Und wiso nicht?
    Du hast einen übertakteten x4 und super RAM, wiso willst du das nicht mehr benutzen???
    Wenn du dir einen 400€-PC zusammenstellen lässt, wird kein x4 955 mehr drinn sein! Außerdem wird die Graka drunter leiden!
    [oder ist der PC in deiner Sig. nur simuliert / emuliert? ?( ]

6. #5 inVidia, 29.10.2009
    inVidia

Das wird ein neuer PC für meinen Kumpel!

Wie gesagt, ich brauche alles neu außer laufwerk.. was redet ihr denn hier nu rum!? :D

7. #6 bob_master, 29.10.2009
    bob_master

bob_master Guest

[quote='inVidia',index.php?page=Thread&postID=788862#post788862]Ich brauche einen Gamer-PC bis ~400€.[/quote]

Da kann man doch denken, das er für dich sein soll, oder?
    Naja egal....

8. #7 inVidia, 29.10.2009
    inVidia

Ja so, soll das hier nu so weitergehen!? Oder soll es wieder BTT gehen!?

Kann mir wer helfen!? :)

LG!

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Bei solch' unhöflichen Antworten von Dir,wird Dir auch keiner helfen. :motz:

10. #9 AndreasPrediger1997, 30.10.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
  11. #10 KöniginSchloss, 31.10.2009
    KöniginSchloss

KöniginSchloss Benutzer

@ AndreasPrediger1997 das system welches du gepostet hast überschreitet zwar extrem (155€) das budget aber das system postest du ja zu jedem thema ... *kopfschüttel* :vader:

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. opa

opa Gesperrte Benutzer

@KöniginSchloss
    Rechnen ist nicht seine Stärke.,zumal der PC nicht viel taugt. :)

14. #12 inVidia, 31.10.2009
    inVidia

Okay.. entschuldigt meine pampige Antwort.

Aber das Ding ist, ich habe geschrieben, das ich einen gamer PC bis zu 400€ brauche, und nicht das ich meinen alten PC gerne aufrüsten möchte.
    Dann würde mir zu einer 4850/4870 geraten, die ich schon drin habe. Was nicht wirklich Sinn ergibt.

hab ja geschrieben, "brauche einen Gamer Pc bis 400€" - und keine Aufrüstung meines alten. Dann hätt ich dieses geschrieben.

So, nun nochmal zu Thema zurück.
    Das Buudget wurde auf MAXIMAL 520€ hochgeschraubt. habt ihr da vielleicht einen Vorschlag?

Lg. :)

Thema:

PC für 400€

Die Seite wird geladen...

PC für 400€ - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)