PC fuer 1150

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Faye, 11.03.2010.

1. #1 Faye, 11.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
    Faye

Faye Neuer Benutzer

Hi Leute, mein PC hat seinen Geist endgueltig aufgegeben. Daher muss ein neuer her. Augenmerkmal liegt bei WoW. Muss ruckelfrei und stabil laufen. Man sagt zwar, dass WoW keine hohe Anforderungen hat, doch wer ein wenig Ahnung hat weiss, dass das nicht so ganz stimmt, es frisst ziemlich viel...Evtll. hab ich jetzt etwas bei der Graka uebertrieben, moechte das Spiel jedoch wirklich auf Ultra High ohne Ruckler haben, da ich das Ganze auf hohem Niveau betreibe sprich 25er Raids usw. .

Hier ma meine Zusammenstellung (inkl. 24 Zoll TFT!!)

Vielleicht ein wenig unscharf sorry, aber das wesentliche sollte man erkennen koennen^^

PS: passt der CPU Luefter eigl? Angegeben ist nur AM2+ aber kein AM3

Anhänge:

• PC.jpg
      PC.jpg
      Dateigröße:
      99,3 KB
      Aufrufe:
      25
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Kannst Du alles so lassen,nur bei den RAM würde ich CL9
    nehmen.Der Kühler paßt.

4. Faye

Faye Neuer Benutzer

Danke fuer die Antwort. Kannste mir vielleicht nen Ram posten? Kenn mich da mit low voltage, Spannungen etc. nicht wirklich aus.

Habe mir noch ueberlegt evtll. eine etwas schwaechere Graka zu nehmen und mir stattdessen die bessere CPU und das Antec Twelve hundret zu holen, hab Angst wegen Platz und WoW ist ja eh CPU - Ram lastiger, was meint ihr??

5. #4 PaddyG2s, 11.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

7. #6 Faye, 11.03.2010
    Faye

Faye Neuer Benutzer

Ok danke^^ und was meinste zu meiner Platzsorge? Die Graka und der Alpenfoehn sind ziemlich gross, passt das? Oder doch Lieber nen Tower??

8. #7 Puma45, 11.03.2010
    Puma45

Graka und CPU Kühler (hier würde ich zum Brocken greifen) sollten sich normalerweilse nicht in die Quere kommen ^^
    Würde mir eher Gedanken wegen des Northbridge Kühlers machen. Der ist ziemlich hoch...

Miss mal länge und breite der zur Verfügung stehenden Fläche um zu sehen, ob der Kühler von der Größe her an die NB gelangen würde. Wenn er dies tut, müssen wir weitersehen. Bei mir war auch der Kühler der NB im Weg, musste den Clockner um 180° drehen. :D

Edit: Rein optisch (ohne Messen) fürchte ich, dass der NB-Kühler im Weg ist, da wirds schwer, einen Kühler zu platzieren...
    Müsstest dich um ein Mobo umsehen, wo sich die NB an einem anderen Platz befindet.

9. #8 Faye, 11.03.2010
    Faye

Faye Neuer Benutzer

Ok, hab was auf Ebay gefunden, was genau dem entspricht, was ich einbauen will. Siehe verlinkung.
    Sollte passen, nur mit dem Ram is knapp find ich?!

Ansonsten passts oder?

Der 24" kann noch nen Monat warten, solang reicht mein alter TFT..

Anhänge:

• PC 2.jpg
      PC 2.jpg
      Dateigröße:
      102,1 KB
      Aufrufe:
      12
    • Alpen.jpg
      Alpen.jpg
      Dateigröße:
      92,7 KB
      Aufrufe:
      16
  10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

Wieso muss der TFT dann warten? Was ändert sich? Die Komponenten sind doch alle gleich geblieben? ^^

Dachte wirklich, dass sich das nicht ausgeht, das Pic beweist das Gegenteil. :D

Wenn du die 2 Pic ansiehst und weißt, dass es beim P5B NICHT passt, sollte man denken, dass es auch beim M4A785 NICHT passen wird. ^^

http://drivers.download.ba/proimg/Asus M4A785TD-V EVO Motherboard-20100125-223927.jpg

http://www.magietec.com/computer/p5b.jpg

Da scheint die Befestigung bei AMD Boards besser durchdacht zu sein als bei Sockel 775 Boards :D

Nimm aber dennoch den Brocken.

12. #10 opa, 11.03.2010
    opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

PC fuer 1150

Die Seite wird geladen...

PC fuer 1150 - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...