pc friert wegen ts ein!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von .:8U6L4R:., 05.11.2005.

1. #1 .:8U6L4R:., 05.11.2005
    .:8U6L4R:.

.:8U6L4R:. Benutzer

hoi! hab folgenes prob : hab gestern im netzt gezockt mit teamspeak!

alles lief wunderbar bis auf einmal der boldschirm kurz schwarz wurde (so 10sec) und dann lief es wieder! so nach einer hlaben stunde war es wieder soweit : aber nichts ging mehr! musste den pc runterfahren!

so wenn ich jetzt immer auf das teamspeak icon klicke friert mein pc ein so das ich ihn wieder neu starten muss! habes es auch schon kommplett gelöscht gehapt neu gezogen und wieder installiert....aber es passiert immer wieder????? ?(

jetzt hatte ich ma bei systemingo geguckt und hab entdeckt das meine graka und meine soundcart auf den selben port liegen IRQ 16!!??

könnte es vielleicht etwas damit zu tun haben??

ps, sonst kann ich alles machen und überall raufklicken ausser halt auf ts!

und wenn ich im abgesicherten modus es versuche dann gehts zwar nicht (wegen internet verbidung) aber es friert nicht ein !

würde mich um hilfe freuen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: pc friert wegen ts ein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein pc geht nicht wegen ts

,
  2. teamspeak 3 pc friert ein

,
  3. ts3 pc friert ein

,
  4. pc freiert ein ts 3,
  5. pc friert beim start von teamspeak 3,
  6. teamspeak 3 rechner friert,
  7. pc friert bei teamspeak ein
Die Seite wird geladen...

pc friert wegen ts ein! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...