PC Friert ständig ein

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ~Fear~, 23.11.2005.

  1. ~Fear~

    ~Fear~ Guest

    Hallo Leute

    also ich hab folgendes problem .. egal welches spiel ich zocke mein pc schmiert immer nach 5 minuten komplett ab kann nix mehr machen muss also komplett neu starten. nach dem neustart starte ich halt wieder das spiel und es kommt immer wieder das selbe! weiß nich mehr weiter . Bitte posten wenn ihr was wisst.

    mfg Fear


    Hier nochmal die daten vom rechner : AMD Athlon(tm) XP 3000+
    2,11 GHZ
    1,00 GB Ram
    NVIDIA Geforce 6800 GT
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli

    was für ein netzteil hast du ?
    und welchen treiber ?
     
  4. ~Fear~

    ~Fear~ Guest

    hi Ebola

    da ich mich nicht so gut mit computern auskenne kann ich dir nur sagen das mein netzteil 550 watt hat nen treiber habe ich noch nicht drauf gemacht.es warn hier auch schon fachleute aus meiner familie dran die mir das netzteil montiert haben ist ja schon ein neues kann auch sein das sich im pc irgentwas nicht verträgt weil der selbst zusammen gebaut ist und das wär dann schwer den fehler zu finden was sich da nicht verträgt.
     
  5. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    das netzteil bast sicher

    du must einen treiber drauf machen
    auf www.nvidia.de
     
  6. ~Fear~

    ~Fear~ Guest

    Hallo

    Nen Treiber für die Karte habe ich jetzt doch leider ist es immer noch das selbe problem es muss vielleicht was mit der Temperatur zu tun haben weil mein pc beim zocken auf 50 grad steigt(cpu) aber ich weiß nicht was da das problem sein soll habe bestimmt 8 lüfter im rechner. VIelleicht liegt es auch daran das sich irgentwelche Hardwareteile nicht verstehen der is selber zusammen gebaut. Und an den spielen kanns auch nicht liegen hab die auf meinem alten rechner ja auch gezockt und da ist nichts passiert.also ich weiß da echt nicht mehr weiter


    mfg fear
     
  7. #6 K@rsten, 30.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Grafikkarte überprüfen:

    - Lüfter
    - mal aus - und einbauen
    - Treiber updaten

    Grüße
     
  8. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich denke 50grad ist normal unter last aber schauen wir mall was Darth dazu sagt

    welches MP hast du?
    AGP oder PCI karte ?
     
  9. #8 K@rsten, 30.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    8 Lüfter???

    Wie sind diese denn angeordnet?

    kannst Du mal ein Foto machen, mit Pfeilen der Strömungsrichtung (nat. nur bei den Gehäuselüftern!!!)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Du musst glaube ich Xp neu installiren! ?(
     
  12. #10 K@rsten, 30.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Also bevor Du eine Neuinstallation machst, erst mal nach meinen Vorgaben testen!

    Von wegen Mehrarbeit!
     
Thema:

PC Friert ständig ein

Die Seite wird geladen...

PC Friert ständig ein - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...