Pc Friert nach unbestimmter zeit ein beim Zocken

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Eypo, 02.10.2010.

1. Eypo

Eypo Neuer Benutzer

Wie gesagt also mein Pc friert nach unbestimmter zeit beim zocken ein ,das eingefrorene bild ist farblich verpixelt .Memtest hab ich schon gemacht ,keine Fehler ,CPU und GPU temperatur auf "normaler" [50°] temperatur beim zocken . PC friert auch nur beim zocken ein ,und das wenn die Spiele anspruchsvoller sind also Codm2 sowas zum Beispiel ,bei Spielen wie bei WoW friert der Pc nicht ein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ramon

Ramon Benutzer

das problem hatte ich auch mal , nur das es nur einmal aufgetreten ist und ich mir danach eine neue Grafikkarte kaufen musste :eek:

Würde da jetzt Spontan auch auf die Grafikkarte tippen , mal die Treiber aktualisiert?

4. #3 shadowstyle, 12.10.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hi,

hab auch das prob. hatte das mit der alten graka., also neue gekauft, install dann gings 2 monate, dann ging der kack wieder los, soll ich einfach mal neue treiber drauf tun ???

5. #4 xandros, 12.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Betriebssystem?
    Was wird an Fehlern in der Ereignisanzeige unter System und Anwendungen genannt? (da werden garantiert einige Eintraege zu finden sein!)

6. #5 shadowstyle, 15.10.2010
    shadowstyle

Also ich hab XP

hab die graka neu, ging 2 monate dann fings wieder an...

7. #6 danielbie, 16.10.2010
    danielbie

danielbie Gesperrte Benutzer

Ram! Falls du keine garantie mehr hast einfach im bios cl runterschrauben und spannung erhöhen!ł

8. #7 shadowstyle, 24.10.2010
    shadowstyle

... Also... ich hab graka, ausreichens, ram bei weitem ausreichens, alles reicht zum gamen LOCKER !!! aber ... NIX GEHT, also ich habe letztens wieder mal Call of Duty 6 gegamed.. und es ging .. WTF... aber das is so eigenartig, im Winter ( Temp draußen niedriger ^^ ) geht das game aber im Sommer kackt es immer ab, was is das für eigenartiges Teil... komisch ^^^also es gehts wieder, bis ca. märz, dann wirds wieder warm :(

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 alex1605, 15.12.2010
    alex1605

alex1605 IT-Experte

Ich vermute auch die Grafikkarte.. Pixelfehler klingen sehr danach. Was hast du denn für eine Grafikkarte? Laufen die von dir genannten "anspruchsvollen" Spiele flüssig oder ruckeln sie wie wild?

11. #9 shadowstyle, 15.12.2010
    shadowstyle

so leute, das hier is nun alles umsonst, hab mir einfach alles neu gekauft, neuer pc etz gez ^^

Thema: Pc Friert nach unbestimmter zeit ein beim Zocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r50 friert ein

,
  2. pc friert nach einer weile ein

,
  3. spiel friet nach einer zeit ein

,
  4. pc friert ein und geht nach einer weile wieder,
  5. wow friert pc ein
Die Seite wird geladen...

Pc Friert nach unbestimmter zeit ein beim Zocken - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...