PC friert nach Prog öffnen ein

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NickKnattert, 28.12.2007.

  1. #1 NickKnattert, 28.12.2007
    NickKnattert

    NickKnattert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hatte ein Problem das mein PC immer nach dem Internet einstieg eingefroren ist(Internet Explorer), Firefox probiert und ging wieder.

    Das Problem jedoch ist, dass ich keine Programme öffnen kann, also spiele, download tools etc.

    PC formatiert und das Problem besteht immer noch.

    Viren Check, Ad aware, defragmentiert hab ich alles gemacht, keine Hardware getauscht, alles sauber gemacht, neue Wärmeleitpaste drauf.

    Internet surfen, youtube videos schauen und Flash games funktioniert ohne Probleme.

    Hoffe das reicht einmal an informationen.

    XP SP2
    Treiber vom Auslieferungszustand

    MFG
    Mit Zitat antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 28.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    naja... also das du windows schon mal neu draufgezogen hast war keine schlechte idee... da das problem weiterhin besteht stellt sich mir die frage ob du windows auch ordnungsgemäß upgedatet hast? also sämtliche updates von microsoft draufziehen und nochmal testen... wenns immernoch hängt bei programmaufrufen dann würde mich mal interessieren seit wann das problem besteht? schon immer oder ist es plötzlich aufgetreten? hast du was an deinem system verändert?

    letzten endes noch die bestehenden treiber duch aktuelle aus dem internet ersetzen und noch mal testen. wenn das system trotzdem noch hängt und einfriert ist das ein hardwareproblem und man darf anfangen zu tauschen...
     
  4. #3 NickKnattert, 28.12.2007
    NickKnattert

    NickKnattert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Neuesten Updates sind drauf.

    Es is plötzlich passiert, hab dann PC aufgemacht und herum geschaut und dabei is mir aufgefallen das der Graka lüfter kaputt war, also neuen besorgt.
    Kann mir aber nicht vorstellen das die Graka kaputt ist, sonst würden ja auch die Flash Spiele und Videos nicht funktionieren, oder?

    Hab hier leider keine neue Hardware, das is der neueste und die anderen sind schon paar jahre alt.
    Freunde leider auch keine, die Hardware haben.

    Hatte am anfang selber die vermutung das er überhitzt, hab dann im bios den PC rennen lassen, aber war auch keine erhöhte temp. zu erkennen.
     
  5. #4 NickKnattert, 29.12.2007
    NickKnattert

    NickKnattert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner mehr mit einenm Lösungsvorschlag?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC friert nach Prog öffnen ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim öfnen der Programme friert der rechnerein

Die Seite wird geladen...

PC friert nach Prog öffnen ein - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...