PC friert nach kurzer Zeit ein!

Diskutiere PC friert nach kurzer Zeit ein! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich hab zurzeit echt Probleme mit meinem PC ... und zwar hatte ich XP schon eine ganze Weile am laufen, jetzt seit ein paar wochen...

  1. #1 AeR0X | aLi, 07.05.2008
    AeR0X | aLi

    AeR0X | aLi Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hab zurzeit echt Probleme mit meinem PC ... und zwar hatte ich XP schon eine ganze Weile am laufen, jetzt seit ein paar wochen stürzt er immer bei installationen oder wenn ich mehrere sachen gleichzeitig mache ab!

    Dies macht sich in Form vom "einfrieren" bemerkbar, und zwar knackt der sound einmal und nichts geht mehr, die Maus lässt sich nicht mehr bewegen etc.! :(

    Ich dachte erst, dass vielleicht ein Formatieren und XP neu draufinstallieren was bringen würde, aber weit gefehlt, kaum komm ich auf den desktop, fang ich an die ersten Sachen zu installieren (SP2 etc.), schon stürzt er wieder ab! X(

    Das System ist mittlerweile über 5 Jahre alt und die Graka hatte ich schon einmal erneuert, da diese als erstes ihren Geist aufgab!

    Nun frage ich mich ob es nicht auch an der Hardware liegt, aber wenn ja, was würde dafür in Frage kommen?

    Ich würde mich über Antworten freuen! ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 AeR0X | aLi, 09.05.2008
    AeR0X | aLi

    AeR0X | aLi Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich würde den test gerne durchführen aber dazu müsste ich nero installieren, bei der installation schmiert er allerdings schon wieder ab! ;)
    Ich habe aber das Programm "Memtest" schonmal durchlaufen lassen auf ca. 200% und er hat keinen Fehler angezeigt!
     
Thema: PC friert nach kurzer Zeit ein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc friert nach kurzer zeit ein

    ,
  2. pc freeze nach kurzer zeit einfach so

    ,
  3. pc friert nach kurzer zeit ein windows 7

    ,
  4. rechner friert nach kurzer zeit ein,
  5. xp friert nach kurzer zeit ein,
  6. notebook friert nach kurzer zeit ein wiin 7,
  7. pc friert nach kurzer zeit ein xp,
  8. pc windows 7 friert nach kurzer zeit ein,
  9. pc friert bei verifier ein,
  10. wenn ich mehrere Dinge am Rechner mache schmiert er ab,
  11. pc friert nach kurzer zeit,
  12. computer friert nach kurzer zeit ein
Die Seite wird geladen...

PC friert nach kurzer Zeit ein! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...