PC friert nach 5sek-1min einfach ein -.-

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Alex126, 11.02.2011.

  1. #1 Alex126, 11.02.2011
    Alex126

    Alex126 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich hatte gestern die bescheuerte Idee meinen PC zu entstauben da ich heute ne neue Graka einbauen wollte... Hab ihn eben aufgeschraubt und da ist mir ne TV ähnliche Karte in nem PCI slot aufgefallen, ich dachte mir ich hab die noch nie gebraucht also werd ich sie auch nicht mehr brauchen, also hab ich sie rausgeschraubt... Hab danach den PC wieder zusammengebaut und hab ihn dann gestartet -.-
    Bei dem MB logo kam ein Peep ton und es stand i.was von einem falschen Wert und da stand so ca. "klicken sie f2 um die standart einstellungen zu laden" dachte mir das wird schon nichts kaputt machen...

    Seit dem hab ich nach jedem startversuch 5-1min Zeit und dann friert der PC ein -.- und ich hab keine Ahnung was das Problem sein könnte hab i.zwischen die Karte wieder rein gesteckt aber immernoch das Problem.

    Was ich versucht hab:
    Cmos reset,
    Ram Riegel einzeln probiert, vertauscht,
    Graka gewechselt neue rein...
    Win neuaufsetzen(ist aber bei der Sprachenauswahl gefreezt^^)
    MemTest aber da kam ein unerwarteter Fehler und freeze^^

    Bin mit meinem Latein am Ende kA was ich noch probieren könnte, vllt habt ihr noch ne idee...

    System : Intel duoQuad q6600@2,4ghz
    1gb Samsung Ram
    2gb Winkings oder so^^ Ram
    Mainboard: Asus P5KPL-VM/S (Midi tower)
    Graka: zuerst 8600GTS, jetzt ATI HD 6850
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du im Bios auf default settings gestellt? Den Treiber der TV Karte deinstalliert?
     
  4. #3 Alex126, 11.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
    Alex126

    Alex126 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon die Batterie entfernt für 3min (default settings), hab aber auch im bios mich schnell durchgeklickt und default geladen, aber leider hat sich nichts verändert.

    Die Karte hatte keinen Treiber bzw hab ich nie einen installiert, da ich die nie benutzt hab.

    Trotzdem danke für die Antwort

    Ein Freund meinte mein Netzteil dürfte den Geist aufgeben um 7Uhr bringt er mir sein Reserve Teil vorbei mal gucken ob das was hilft...

    Und ich wollte heute eig die neue Graka mal ausführlich testen^^


    Edit: Netzteil hat nicht gepasst -.-, werd morgen in der früh zu dem elktro geschäft fahren und mir eins holen und hoffen, dass dann wieder alles gut ist
    sonst werd ich mir ein neues board holen

    Edit2: Hab heute mir ein neues MB geholt und der PC läuft wieder perfekt! Die Graka kann ich nur empfehlen zock jz crysis auf sehr hoch, anti al. 4x, 1080p mit 30fps...
     
Thema: PC friert nach 5sek-1min einfach ein -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5kpl-vm probleme netzwerk friert ein

    ,
  2. 1min nacht start pc friert ein

Die Seite wird geladen...

PC friert nach 5sek-1min einfach ein -.- - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...