PC friert immer wieder ein!

Diskutiere PC friert immer wieder ein! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hab folgendes Problem: Hab seit nunmehr 4 Monaten nen neuen PC und am Anfang lief alles super jedoch hab ich seit nun ca. 2 Monaten...

  1. #1 mccrank, 27.05.2008
    mccrank

    mccrank Guest

    Hallo!

    Ich hab folgendes Problem: Hab seit nunmehr 4 Monaten nen neuen PC und am Anfang lief alles super jedoch hab ich seit nun ca. 2 Monaten immer wieder Probleme mit dem Teil.
    Erst läuft der PC 2 Wochen ohne Probleme, wenn ich ihn dann z.B. am nächsten Tag einschalte fährt er hoch und lädt die ganzen Autostart Sachen und dann nach ca. 3 min friert das teil ein. Internet Explorer geht gar nicht mehr und auch die anderen Anwendungen dauern eine Ewigkeit.
    Das nervt so extrem, setz den PC jetzt schon das 5te mal neu auf und ich hab keine Ahnung wo das Problem sein könnte! Kann das ein Virus, Trojaner etc. sein??? Oder evtl. ein Fehler mit der Hardware, wie RAM oder Festplatte etc.? Bitte helft mir weiter, wenn das so weitergeht schmeiss ich das Teil auf den Müll!

    Danke im voraus MFG mccrank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du schon mal die Treiber für Mainboard, Grafikkarten etz. erneuert?
    Virenschutz installiert und system scannen lassen, dann die Kiste mal defragmentieren und mit CCleaner aufräumen.

    Poste uns mal dein Prozesse Strg+Alt+Entf.
    Hijackthis Logfile wäre auch nicht schlecht.
     
Thema: PC friert immer wieder ein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer friert bei internetverbindung immer wieder ein

    ,
  2. pc friert immer wieder kurz ein trojaner

    ,
  3. pc friert immer wieder ein

Die Seite wird geladen...

PC friert immer wieder ein! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...