pc friert immer ein

Diskutiere pc friert immer ein im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute!!! mein problem ist dass wenn ich eine cd einlege mein pc immer einfriert ich muss also den pc immer ausschalten und die cd beim...

1. neuer

neuer Guest

hallo leute!!!

mein problem ist dass wenn ich eine cd einlege mein pc immer einfriert ich muss also den pc immer ausschalten und die cd beim booten einlegen sonst hab ich keine chance

ich hab es schon mit nem anderen geborgten laufwerk versucht aber funzt nicht

vllt könnt ihr mir helfen oder mir eine tipp geben was es sein könnte??

danke im vorraus ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 13.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Ist es nur beim CD einlegen?

Checke mal die Kabelverbindung auf dem Mainboard zum Laufwerk

Grüße

4. neuer

neuer Guest

hi

jep is nur beim cd einlegen aber die kabelverbindung steht

5. #4 K@rsten, 13.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Hast Du mal das Kabel gewechselt?

Stehen im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen/Fragezeichen??

Grüße

6. neuer

neuer Guest

also das kabel hab ich nicht gewechselt
    ich hab bei mir das geborgte laufwerk seperat eingebaut und dieses mit anderen kabeln verbunden aber hat nichts geholfen

im geräte manager finde ich nichts sieht alles grün aus und ist auch betriebsbereit

ich weiss net warum das net funzt?

Thema: pc friert immer ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc friert ein wenn cd eingelegt wird

Die Seite wird geladen...

pc friert immer ein - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...