Pc Friert ein!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von D.G, 05.06.2010.

  1. #1 D.G, 05.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2010
    D.G

    D.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ram defekt denk ich....
    oder zuheis
     
  4. #3 xandros, 05.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    leider fehlen da alle relevanten Daten wie z.B. Betriebssystem, Servicepacks etc.
    Was piept genau? Netzteil, System-Speaker, ...?
    = schlechte Be-/Entlüftung und damit drohender Überhitzungstod? Ich würd mal die Kühlung des Rechners kontrollieren.
    ja, kann es. Und der erste Weg, um Anhaltspunkte zu finden, führt unter Windows in die Systemsteuerung zur Ereignisanzeige! Da werden häufig schon die Fehlermeldungen abgelegt, die zu Ausfällen führen.
     
  5. D.G

    D.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir bitte sagen wie ich unter windows ereignisanzeige herzaubern kann?
    kenn mich leider nicht so gut aus =(
     
  6. #5 PaddyG2s, 06.06.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hier findest du die Ereignisanzeige:

    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Verwaltung (Leistung und Wartung --> Verwaltung) --> Ereignisanzeige

    Gru?1 PaddyG2s
     
  7. D.G

    D.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So habe gegoogelt und das kam unter ereignis anzeige 2 mal error

    [​IMG]
     
  8. #7 xandros, 06.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Applikationsfehler sagen recht wenig aus. Schau mal links im Bereich "System" nach. Da werden wohl eher die interessanten Einträge stecken.
     
  9. D.G

    D.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 06.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ungewöhnlich sauber das Ding!

    Oben war etwas mit "Piepen" und nebenbei einer starken Hitzeentwicklung beim Netzteil....
     
  12. D.G

    D.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    problem gelöst
    vom netzteil ventilator hat nicht mehr funktioniert :p
     
Thema: Pc Friert ein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. piep scenic w600

    ,
  2. scenic w600 hardware reset

Die Seite wird geladen...

Pc Friert ein! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...